Hallo!
Ich bin ja sonst selten in solchen Foren unterwegs, aber ich probier’s mal – vielleicht gibt es ja jemanden, dem dazu etwas einfällt 😉
Kurz gesagt, ich hatte eine besondere Begegnung und ich weiß einfach nicht, was ich damit anfangen soll. Musik spielt dabei auch eine große Rolle, aber long story short:
Ich, seit vielen Jahren glücklich vergeben, habe mir während eines längeren Auslandsaufenthalts über eine online Plattform eine gebrauchte Gitarre gekauft. Der Verkäufer, begeisterter Musiker, um einiges älter als ich, und im Endeffekt frech genug um mich nach dem Gitarrenkauf nochmal anzuschreiben- war mir irgendwie sympathisch.
Schließlich haben wir uns ein paar Mal getroffen - zum Gitarre spielen, zum Musik hören - und das immer am Abend, weil ich unter der Woche anders keine Zeit hatte.
Wir haben eine schöne Zeit miteinander verbracht, und ich habe mich beim Musizieren zum ersten Mal seit langem richtig wohl gefühlt. (zuletzt habe ich mit einem sehr guten Freund musiziert, der sich allerdings vor ein paar Jahren das Leben genommen hat.)
Nun bin ich mit dem Musiker über social media in Kontakt geblieben und wir schreiben uns häufig. Zum Beispiel auch „Guten Morgen“-Emoji und ich mache mir inzwischen Gedanken.
Mein Freund weiß davon, auch davon, dass ich mir nicht sicher bin, welche Ziele der Musiker verfolgt, da er mir auch schon einmal geschrieben hat, dass er mich gern hat.
Mit diesen Gefühlen möchte ich nicht spielen und ich möchte auch meinem Freund nicht unrecht tun! Es fällt mir nur selbst schwer diese Begegnung einfach zu vergessen.
Glaubt ihr ich darf/kann/soll den Kontakt halten? Oder glaubt ihr es wäre besser den Kontakt abzubrechen?
Freu mich auf eure Antworten!