Ich finde dich sehr kindisch ehrlich gesagt. Warum soll er denn zu dir fahren, nur weil er dich um ein Date gebeten hat? Da wäre es auch an DIR gewesen (bzw an euch BEIDEN), das vorher abzuklären und nicht erst am selben Tag, damit man eben planen kann. Dann kann man das auch rechtzeitig und ohne Stress besprechen, wer zu wem fährt. Fahrlässigkeit von euch beiden würde ich sagen.
Ihn deshalb zu ignorieren und auf beleidigte schmollende Leberwurst zu machen finde ich super kindisch von dir. Da kann ich seine Reaktion auch nachvollziehen, ich hätte wohl auch sowas geschrieben wie "Dein Ernst?". Das ist doch keine vernünftige Konfliktlösung, zu schmollen und jemanden zu ignorieren, vor allem wegen SOWAS. Da machst du dich als potentielle Freundin auch nicht wirklich attraktiv für einen Mann.
Ich meine, was hast du bitte erwartet? Ihn deshalb als toxisch zu bezeichnen finde ich schon sehr frech und anmaßend von dir, zumal das nämlich zeigt, dass du überhaupt keine Ahnung hast, was es überhaupt bedeutet, mit einer toxischen Person zu tun zu haben. Der Begriff wird mir langsam echt zu inflationär benutzt.
Und "mehrere am Start haben"? Ganz ehrlich, ihr seid nicht zusammen, es ist doch ganz normal, dass man mehrere Dates hat um zu schauen, mit wem es wirklich harmonisch ist und passt, daran ist absolut nichts Verwerfliches. Oder glaubst du, das Recht darauf gepachtet zu haben, dass er außer dir mit niemandem schreibt?