Hallo ich bin die angi ich bin 19 und habe mir in juni die kupferspirale raus nehmen lassen da ich und mein Mann ein kinderwunsch haben und bin jetzt im ersten üz
Gemeinsam hibbeln(kinderwunsch) mit 19 ?
Hallo! Darf ich fragen, wie alt dein Mann ist?
Das kommt irgendwie selten vor, dass man mit 19 schon Kids plant.
Seid ihr wirklich bereit?
Was macht ihr so beruflich?
Keine Sorge das ist alles schon geplant mein man ist 22 und wird nägsten monat 23 wir sind auf islamisch verheiratet für mich ist das richtig aber in deutschland wird es nicht anerkannt aber wir wollen noch auf deutsch heiraten
ich hatte schon früher ein kinderwunsch aber ich wollte erst mal meine Ausbildung beenden damit ich auch mein kind später was bieten kann und bin auch am 18.08. 21 mit der Ausbildung vertieg
also ich und mein mann haben uns dafür gemeinsam entschieden und er geht ja auch arbeiten und ich weiß das wir es supper hin kriegen werden :-D
viele würd es nicht gefallen so jung mama aber ich habe auch meine familie und seine familie und freunde die hinter uns stehen
Keine Sorge das ist alles schon geplant mein man ist 22 und wird nägsten monat 23 wir sind auf islamisch verheiratet für mich ist das richtig aber in deutschland wird es nicht anerkannt aber wir wollen noch auf deutsch heiraten ich hatte schon früher ein kinderwunsch aber ich wollte erst mal meine Ausbildung beenden damit ich auch mein kind später was bieten kann und bin auch am 18.08. 21 mit der Ausbildung vertieg also ich und mein mann haben uns dafür gemeinsam entschieden und er geht ja auch arbeiten und ich weiß das wir es supper hin kriegen werden viele würd es nicht gefallen so jung mama aber ich habe auch meine familie und seine familie und freunde die hinter uns stehen
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung. Wenn ihr eure Ausbildung beendet habt, ist es doch ein guter Zeitpunkt für ein Baby. :BIEN:
Ich wollte auch ganz jung Mama werden, werde aber noch in diesem Jahr 22 und passe damit nicht in den Thread.
Natürlich passt du dein alter ist doch kein Problem:-)
Ich wollte damit nur sagen das ich 19 bin und jünger als auch älter sind willkommen
Weil es ist meist sehr schwer auch welche die in deiner alters Klasse sind werdene Eltern oder die grade ein kinderwunsch habe zu finden und wo man sich austauschen kann
Ich bin 18 und muss ehrlich sagen das ich auch bereits einen Kinderwunsch habe.
Euch wünsche ich viel Erfolg.
Lg. Sophia
Ich hatte mein um ehrlich zu sagen schon mit 16 aber hab gewartet bis ich mit der Ausbildung vertieg bin bin erst letzten Monat 19 geworden
Du bist natürlich auch willkommen und man wird dich nicht deswegen verurteilen
Deswegen hab ich aauch dieses theat auf gemacht das wir uns gemeinsam unterstützen können ohne Vorurteile zu haben den wir selber wissen was das beste für uns ist oder auch was wir wollen egal ob jung oder alt
Wenn das so ist, bleibe ich gern hier.
Ich hab bis zum Wochenende morgens ein flaues Gefühl im Magen und Brustspannen gehabt, was ich als Anzeichen interpretiert habe. Am Dienstag wäre meine Regel fällig gewesen, aber da waren die Anzeichen schon wieder weg.
Dann will ich mich mal outen, das es bei mir genauso war. Ich war allerdings nicht so vernünftig wie du. Es ist nur ein Zufall, das es nicht eingeschlagen hat. :cool:
Hallo Sophia,
es ist immer sehr schön, Sie zu lesen. Ich verfolge auch die andere Diskussion, in der Sie eine sehr tiefgründige und bewundernswerte Antwort gegeben haben.
https://liebe.gofeminin.de/forum/neue-beziehung-meiner-mutter-fd1040620?near=30
Es ist wirklich sehr süß, wenn ein junges Mädchen den Wunsch hegt, Kinder zu haben.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr eine wunderbare Familie habt.
Mit freundlichen Grüßen
Also hast du den schon ein test gemacht oder wartest du noch
Weil manche habe zum Beispiel keine Symptome und sind dann doch schwanger oder kriegen erst Symptome wenn der test positiv ist
ich hoffe für sich das es geklappt hat
Naja ich hatte ja eine spirale drin und um erlich zu sein hatte ich auch gehofft wenn meine periode mal später gekommen ist das ich vlt ss geworden bin :FOU:
Mit Spirale war die Chance gering. Ich hatte gar nicht verhütet und dann war ich mehr als eine Woche überfällig und hab mich gefreut. Aber dann kam die rote Hexe doch.
Oh kenn ich leider zu gut
ich habe leider ein unregelmäßigen zyklus der sich mal länger oder kürzer verschiebt
Vielen Dank.
Ich wünsche dir auch alles Gute.
Wir haben uns jetzt auch entschloßen unseren Kinderwunsch in die Tat umzusetzen. Es kommt ja nicht auf das Alter an sondern auf die Reife. Und ich denke davon besitze ich trotz meines Alters genug.
Lg. Sophia
Bin voll deiner Meinung
sogar mqnche 30 jährige sind sogar wie 13-14
Und manche jüngere so wie 16 oder auch 17 jährige können viel weiter oder auch Reifen sein als manch ältere
Da kann ich dir nur zustimmen.
Eigenlob stinkt. Aber ich wage doch von mir zu behaupten das ich reif für ein Kind bin. Wir wollten zwar noch warten. Aber wozu.
Wir sind schon länger zusammen und haben eine stabile Beziehung. Ich gehe arbeiten und wir haben eine Wohnung. Wären eigentlich gute Voraussetzungen für ein Kind. Deshalb wird ab jetzt auch nicht mehr verhütet.
Da stimme ich dir auch voll und ganz zu. Viele reifen auch dadurch das ein Kind kommt, egal ob mit 16, 19 oder 30.