Hallo in die Runde,
leider kann niemand aus meinem Freundeskreis verstehen, was genau mein Problem ist bzw. kann das niemand nachvollziehen.
ich habe seit 15 Jahren eine Freundschaft+ mit jemanden. Der Sex ist allerdings so gut, dass es mir vorkommt als wäre er eine süchtige Droge von der ich nicht runterkomme. Als wir uns mal einen Monat nicht gesehen habe, habe ich Heulattacken und eine Art Depression bekommen.
Selbst als ich in einer Beziehung mit einem anderen Mann war konnte ich nicht anders und habe mit dem Typen weiterhin geschlafen. Ich komme einfach nicht von ihm weg.
Und jetzt kommt die Pointe: Ich kann mir nicht vorstellen mit ihm dauerhaft zusammen zu sein. Er ist ansehbar und ein sehr angenehmer Charakter. Dennoch kann ich mir beispielsweise eine Heirat oder ein gemeinsames Kind einfach nicht vorstellen. Wir bleiben scheinbar nur Freunde.
alleine der Gedanke, dass er in all den Jahren meine einzige Konstante im Leben ist, ist auch irgendwo gruselig oder?!
Ich fühle mich so abhängig von diesem Mann. Es liegt nicht am Sex selbst sondern nur am Beischlaf mit ihm... ich weiß einfach nicht mehr weiter. Und bitte sagt mir, dass ich damit nicht alleine bin.
danke Maria