Hallo zusammen,
Mein rreund und ich sind jetzt seit fast 2 Jahren zusammen. Wir haben auch unsere jeweiligen Insta Accounts auf dem Handy. Er hat auch einen Zweitaccount, welcher zwar nicht bei mir eingeloggt ist, aber wessen Anmeldedaten noch vorhanden sind.
Er sagt auch zu mir, dass ich auf die Accounts darf, da er ja nix zu verbergen hätte.
Jetzt war ich gestern auf dem besagten Zweitaccount und habe dort zwei Chats entdeckt, wo ihm einmal Bilder gegen Geld angeboten werden und er nicht abgeneigt ist, welche zu kaufen und dann hat er in einem Chat nach Nacktbildern gefragt. Im gleichen Zug hat er auch mich gefragt, ob ich ihm nicht wieder was senden könnte.
Jetzt weiß ich nicht so genau was ich machen soll. Wenn ich ihn drauf anspreche kommt was wie "das geht dich gar nix an" und dass ihn ja gar keine Schuld trifft. Das er einen Fehler gemacht hat kann er gar nicht zugeben.
Dazu muss ich erwähnen, dass wir Anfang des Jahres einen riesen Streit hatten, da er hinter meinen Rücken mit einem Mädel geschrieben hat und sich auch mit ihr getroffen hat.
Jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter...