Hallo ihr Lieben,
Wie ihr im Titel wahrscheinlich schon lesen konntet geht es um mein freund und der sex..
Und zwar belastet es mich schon über monate, ich liebe den sex mit mein freund nur haben wir den so selten.. Ich versuch es oft mich anzunähen damit wir miteinander schlafen aber meist kommt dann immer er ist müde.. Und er hat einfach keine lust. Und jedes mal wenn er mich so ablehnt könnte ich heulen. Ich habe schon oft mit ihm über das thema gesprochen aber es ändert sich nichts... Er sagt, das er einfach eine Blockade hat und einfach nie wirklich lust.. Das verletzt mich sehr weil ich dann ständig denke es liegt an mir.. Es belastet mich so stark. Ich fühl mich so vernachlässigt und unattraktiv..
Wir sind etwas länger als 1 Jahr zusammen..was mich auch wieder etwas traurig macht weil ich dann denke wie ist es wenn wir 5 Jahre zusammen sind, haben wir dann nur 1 mal im Jahr Sex?!
Ich möchte ihn auch nicht unter Druck setzten.. Aber ich hab auch meine Bedürfnisse und wenn er sich dann lieber pornos anschaut statt mit mir zu schlafen ist das echt mies..
Jedenfalls brauch ich ein Rat.. Was ich tun kann.. Ich letzer Zeit möchte ich es nicht mehr versuchen weil die Angst vor der Ablehnung stärker ist und ich nicht wieder tot traurig sein möchte..
Ich liebe diesen Mann abgöttisch und möchte einfach auch öfters als 1 mal oder jede zweite Woche mit ihm schlafen.. Wir haben auch ein babywunsch aber so wird das leider nichts.. Ständig frag ich mich ob ihm der sex mit uns nicht gefällt aber darauf hab ich ihn auch schon angesprochen, er sagte das er es schon findet.... Aber woran liegt es dann? Zu faul? Ist es dann entspannter für ihm sich einen runter zu holen?... Es tut einfach weh und irgendwie macht es mich auch sauer....
Hilfe