Es antworten bis dato ja wohl keine MĂ€nner, aber wir Frauen haben ja Erfahrung damit, was die MĂ€nner uns diesbezĂŒglich sagen. MIr geht es wie anderen, bisher fanden alle immer sehr gut, was ich trage. Egal, ob kurz oder lang, eng oder schlabberig, es gefiel allen bzw. sie haben es vielleicht nur nicht gewagt, etwas zu sagen:-D
Ich finde es nicht schlimm, wenn ein Mann in manchen Bereichen dominant ist oder die Frau, eben ein Partner, aber rumgelaufen bin ich immer, wie ich wollte. Mein Mann mochte eigentlich keine Frauen, die sich schminken, tja Pech, ohne geh ich nicht aus dem Haus, MĂ€nner wollen verfĂŒhrerische WĂ€sche? Ebenfalls Pech, frĂŒher trug ich entzĂŒckende weiĂe Schiesser SchlĂŒpfer und dennoch fand mein Mann mich heiĂ.... Gott sei Dank hat mir da nie jemand reingeredet, gerade in der Beziehung bin ich sehr eigen und muss sagen, dass die MĂ€nner sich sehr positiv verhielten.
Klar gibt es MĂ€nner, die etwas dagegen haben, wenn die eigene Frau sich zu freizĂŒgig anzieht, da zeigt sich leider wirklich, dass manche die Frau als Besitz ansehen. Dabei sollten sie eigentlich stolz drauf sein, dass ihre Frau anderen MĂ€nnern auch gefĂ€llt. Solange sie es einfach als schlichtes Kompliment ansieht, ist doch alles gut.