Hallöchen, lange war es still um mich, aber es gibt eine neue Etwicklung, die ich nicht ganz verstehe und mir echt ein Rätsel aufgibt.
Also, mittlerweile sind meine Ex und ich bißchen mehr als 2 Monate getrennt, den ersten Monat nach der Trennung hatte ich sie extrem versucht zurück zu gewinnen, bis zu einem gewissen Punkt... irgendwann schrieb ich ihr einen letzten (Abschieds-)Brief und warf ihn bei ihr ein, es war der 28.06.2021 und ab da an habe ich sie überall gelöscht und eine Kontaktsperre eingeleitet...
am 03.07. war ich mit einem Kumpel raus in einem Biergarten und wir lernten 2 Mädels kennen, eine davon hat sich mir richtig an den Hals geworfen und nach dem der Abend dort endete, beschlossen wir mit den zwei Mädels zu denen um die Ecke, nach Hause zu gehen... in dieser Nacht macht mir die eine unmissverständlich klar, dass sie bock hat und verschwanden mit mir im Schlafzimmer, für mich fühlte es sich die ganze Zeit wie Fremd gehen an, aber als ich merkte ich habe gar kein Gummi dabei, brach ich das ganze auch schon wieder ab. Sie wollte mich überreden, das sie die Pille nimmt und es scheiß egal wär etc., aber nicht mit mir!!!
Anschließend unterhielt man sich, warum ich so kühl und Distanziert bin und ich plauderte, das ich unter der Trennung sehr leider usw., irgendwann fuhr mein Kumpel und ich mit dem Taxi nach Hause und Nein diese Frau hat nicht meine Handynummer bekommen, ich sah sie nie wieder!
Jetzt kam aber raus, das diese Frau ihrer Arbeitskollegin und beste Freundin erzählt hätte, wir haben, ich zitiere "ramba zamba" gemacht, zufällig kannte diese Arbeitskollegin mich, denn sie ist eine Freundin, der besten Freundin meiner Ex und klar, erzählte sie es dieser Freundin und die wiederum erzählt es meiner Ex, angeblich wusste sie das also schon 2 Tage später, also so ca. am 05.07 rum...
Jetzt kommts...
Gestern (Mittwoch den 28.07) rief mich überraschend meine Ex, nach exakt 4 Wochen oder auch 30 Tage ohne Kontakt, an... Ich dachte ich seh nicht richtig, welche Nummer auf meinem Display erscheint, aber nun ja, ich ging dran... am anfang war sie kacken freundlich, hat gefragt wie es mir geht und hat sich halt erkundigt was so ab ging im letzten Monat bei mir und wie die Arbeit läuft, das gleiche fragte ich sie dann auch und so verstrich schonmal eine halbe Stunde, bis ich dann fragte, warum sie wirklich anrief und dann legte sie los, was ihr zu Ohren gekommen ist und das dies sie 4 Wochen lange beschäftigt habe, aber nie die Zeit oder den Mut gefunden hatte, bei mir nach zu hören ob es stimmt, sie war richtig sauer, weil sie meinte oder fragte mich, wie ich ihr in den Abschiedsbrief nur so schön schreiben konnte und das ich sie Liebe, gern zurück haben möchte, sie nun aber los lasse, aber trotzdem Hoffnung habe, das sie irgendwann zurück käme, aber gleichzeitig eine andere Bumse, was ja nicht so war
... sie sagte sogar, das selbst wenn sie jetzt doch gemerkt hätte, dass sie noch Gefühle für mich habe, das spätestens jetzt, es kein zurück mehr gäbe, weil ich mit einer anderen in der Kiste war und das einfach ekelhaft ist... bis ich ihr das mal erklärt habe, wie es wirklich war... und sie machte mir den Anschein, dass sie mir glaubt und dann sollte ich ihr noch versprechen, dass ich diese Frau, die das los getreten hat, nicht zur Rede stellen soll, da alle anderen die es weiter gesagt haben, es eigtl. nicht hätte weiter sagen sollen und die will nicht, das ihre beste Freundin Stress bekommt. Weil ich kein Arsch bin und weil ich mit dieser X beliebigen Frau absolut gar nichts zu tun habe, versprach ich ihr es... auch wenn ich echt sauer darüber bin, wie so ein Gerücht seine Runde dreht... Wir unterhielten uns dann noch etwas und beendeten das Telefonat nach über einer Stunde Gesprächzeit, höflich und mit Respekt...
Ich frag mich sofort, warum rief sie mich an? Warum beschäftigt sie sowas, da sie doch Schluss gemacht hatte? Sie ließ es jetzt so da stehen, als hätte ich sie betrogen! Aber immerhin bin ich Single und kann machen was ich will, das ließ mich natürlich nicht schlafen, hat sie vllt. doch noch was übrig für mich? Also wollte ich sie heute anschreiben und bemerkte, dass ich absolut überall (Facebook, Insta, WhatsApp, selbst Telefonnummer/SMS) blockiert bin und das war ich ein Tag zuvor nicht, das weiß ich 100%, ich war zwar gelöscht aber nicht blockiert... Ich versteh das alles nicht? Was geht in ihr vor? Ich hatte 4 Wochen Ruhe und war dabei es zu verarbeiten und ab zu schließen, jetzt ist sie wieder richtig präsent in meinem Kopf und blockiert mich überall!!!
Hilfe!!! 😔🙈