erdbeerbergWir hatten ein sehr emotionales Telefont am Montag-Abend, sie meinte sie will den Kontakt abbrechen und mich überall raus löschen (Facebook, Instagram, Handynummer) und das tat sie auch und alle ihre Freundinnen auch, fast zeitgleich... sie meint es sei besser für uns und für mich drüber hinweg zu kommen, außerdem meinte sie, wenn ich wirklich so starke Depressionen deswegen habe, mir auch Hilfe zu holen, wie sie es gemacht hat, denn sie hat durch die Therapie gelernt, anders zu denken und dadurch geht es ihr besser... zum Schluss meinte sie, die Zeit wird zeigen, ob wir irgendwann nochmal zueinander finden, in was für einer Form auch immer und das ich nichts blödes anstellen soll, immerhin habe ich ja einen Sohn... nach dem Telefonat bin ich zusammen gebrochen und mir ging es gar nicht gut und das wars, seit dem nichts mehr gehört, gesehen oder sonst was, weil alle mich gelöscht und deAbonniert haben.
Und was soll ich sagen, gestern z.B. ging es mir dadurch wirklich besser, da ich nicht ständig bei Insta gucke was sie macht, heute jetzt gerade hab ich wieder ernorme Gedanken an sie, es ist mal so und mal so, Tagesform abhängig.
Jetzt muss ich mich wieder aufraffen, was mir sehr schwer fällt und manchmal kann ich das alles immernoch nicht glauben, was für eine unerwartete Wendung dieses Jahr noch genommen hat. Morgen sind wir 6 Wochen getrennt, die Zeit rast und es kommt mir vor wie gestern...