Hallo liebe Forenmitglieder,
Ich studiere zur Zeit Medienkommunikation an der Universität Würzburg. Im Rahmen meiner Tätigkeit als Hilfswissenschaftler führen wir am Arbeitsbereich für Medien- und Wirtschaftskommunikation eine Umfrage zum Thema "Wirkung von medialen Beiträgen während der Corona-Pandemie" durch. Mir fehlen noch dringend Teilnehmer:innen, damit die Umfrage ein Erfolg wird.
Die Corona-Pandemie macht uns allen zu schaffen und die Inzidenzen / Beschränkungen / Lockerungen ändern sich sehr schnell. Daher setzen viele Bürger:innen ihr Vertrauen in die Medien, um auf dem neusten Stand der Dinge zu bleiben. Da die Art der Berichterstattung aber auch enorm vom jeweiligen Sender abhängt, interessiert uns besonders Eure Meinung. Die Befragung geht circa 10-15 Minuten und ist Eure Gelegenheit, Eure persönliche Meinung zum Ausdruck zu bringen und damit unsere Forschung zu unterstützen.
Auch wenn die Fragen manchmal vielleicht etwas absurd oder komisch auf euch wirken, versucht einfach das anzukreuzen, was euch als erstes in den Sinn gekommen ist. Es gibt wirklich keine falschen Antworten!
Hier der Link zur Befragung:
https://ww2.unipark.de/uc/Medien_Corona/
Vielen Dank!
P.S.: Diese Umfrage wurde vom gofeminin.de-Team genehmigt und die Ergebnisse werden nach Abschluss der Studie in diesem Thread veröffentlicht.
Die leitenden Forscher:innen sind unter
https://www.mcm.uni-wuerzburg.de/mwk/team/
zu finden.