Hallo,
Ich bräuchte mal einen Rat.
Ich hatte letztes Wochenende einen "Streit" mit mieneinm Freund (23j) Ich (28) Fernbeziehung wohnt ca 60km Endfernt.
Wir haben uns schon seit ca. 1 Monat nicht mehr gesehen, als ich ihn nach einem Treffen Frage meint er das er vielleicht am Samstag kommen würde es aber noch nicht sicher ist.
Am Samstag Morgen schrieb er dann das seich seine erlter angekündigt haben und er nicht kommen kann. War schon sehr endtäuscht darüber hab ich dann gefagt
"Ob er mich denn überhaupt noch sehen möchte" zurück kamm dann
"Fang nicht so an"
ich schieb ihm darauf "das ich halt so ein Gefühl habe".
und er "Lass das mit dem Gefühl"
Am Aben d hat er sich dann nochmal gemaledt ob alles gut sei ich sagte ihm dann das ich Traurig bin. Er fragte
Warum und "Und antworte jetzt bitte nicht mit „Weil du nicht da bist“"
hab ihm dann gesagt das ich ihn vermisse und nach einem Neuen Treffen gefragt. Bekam aber keine antwort mehr.
So, Am nächsten Tag hatte ich mich dann endschuldigt weil ich so "überreagiert" habe, als Antwort bekam ich dann
"Joa, Bin halt nicht so der Fan von klammern"
Am Montag haben wir ganze 2 Sätze mit einander geschrieben. Ich hab ihn dann die ganze woche in ruhe gelassen, in der hoffnung das er mir schreibt. hab es bis Freitag Ausgehalten, habe ihm dann ein "Hey wie gehts geschrieben" da er sich bis zum abend garnicht mehr gemeldet hatte und die gesammte woche auch nicht. Hab ich ihm dann eine SMS geschreiben das ich es schade finde das er mich jetzt Ignoriert ich es aber aktzeptiere wenn er kein konntagt mehr möchte und micht für die schöne zeit bedankt, Hatte quasi damit abgeschlossen das jetzt Schluss sei, Auch weil mich die ganze sache Extrem belastet. darauf hin bekam ich dann das
Er: " Was zur Hölle?! Ich bin einfach schon den ganzen Tag unterwegs und hab einfach noch nicht geantwortet weil keine Zeit 😂"
Ich: "Ok das ist mein Standpunkt, und so kommt es für mich rüber. Wenn du das klären möchtest dann melde dich einfach wenn du Zeit hast."
Er: "Für mich gibts da nix zu klären 🤷🏻♂️"
Ich: "Warum nicht?"
Er: "Weils in meinen Augen kein Problem gibt, also..was solln wa klären?😂"
Ich: "Dann sag das doch direkt"
Er: "Solang ich nicht sag des es n Problem gibt, gibts keins"
Ich: "Ok"
Er: "Also Locker bleiben"
Das war am Freitag aber seit dem kam nicht von ihm, hab ihm heute morgen mal "Guten Morgen" Geschreiben und immer noch keine antwort von ihm zurück bekommen.
Was meint ihr Lässt sich da noch was Retten? Soll ich jetzt erst mal Komplett in Ruhe lassen und warten bis er sich meldet.
Danke schonmal und LG Feey