..denkt ihr am Tag an Sex? Ich hab jetzt mal paar Statistiken angeschaut, da ist die Rede von 10 -20 mal bei Frauen und 30 -40 mal bei Männern.. Also, wenn jemand beruflich den ganzen Tag voll "eingespannt" ist.., wie soll das gehen? Es sei denn, ich kann am Wochenende ausschlafen, dann geht das beim Aufwachen los.., dann beim Shoppen weiter, wenn ich in der Fußgängerzone oder im Supermarkt ein männliches Wesen mit Knackarsch sehe, und erst recht im Sommer am Strand.., und hört beim Einschlafen erst wieder auf.., also, wenn ich mit mir selber "fertig" bin, je nachdem, ob ich grad ne Beziehung habe.., wenn das alles zusammen kommt, bin ich bei mindestens 50 mal am Tag.. Jetzt zählt doch mal bitte bei euch selber durch.., Männlein wie Weiblein. Dann mach ich mal `ne neue Statistik! Danke und - LG Lena -
Wie oft?
In letzter Zeit denke ich oft an Sex.
Morgens beim aufwachen sehe ich als erstes meinen Mann. Da geht es schon los mit dem zweideutigen denken.
Das hört dann nicht mal beim einschlafen. Ich träume auch öfter von Sex. Zusammengezählt sind das sicher 30 mal pro Tag wo ich an Sex denke.
kann doch nicht den ganzen tag lang zählen ;-))))))
Siehste, genau das meine ich. Ich hab zwar zur Zeit grad keinen Typ am Start, aber ich bin bi und hab `ne "Dauerfreundin für alle Fälle". Wenn wir uns grad nicht sehen können, sind das auch mindestens 30 mal am Tag, die Träume längst nicht mitgerechnet.., dann kannste die Statistik komplett vergessen...
Da kommt die Statistik wirklich nicht hin.
Ich habe vorhin beim einkaufen auch wieder an Sex denken müssen. Aber immerhin sind es ja positive Gedanken die Lust und Laune machen.
..ist schon klaro.., aber du könntest ja mal schätzen.., wegen der Statistik...:???::???:
Hoffentlich hast du dadurch nicht zu viel eingekauft??, also irgendwelches sinnloses Zeug?
Geht mir nämlich auch immer so, also wenn ich beim Einkaufen entweder Hunger habe oder an Sex denke... -LG Lena -
Ich hab da bewusst noch nie darauf geachtet.
Aber beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen das ich auf 30 mal an Tag komme.
Wenn muss das alles sehr unterbewisst ablaufen, dass ich es gar nicht selbst mitbekomme.
Ich würde sagen es gibt viele Tage wo ich gar nicht oder maximal 1-2 mal dran denke.
Und in allerhöchsten Fall komme ich geschätzt auch nur auf maximal 5 mal
Oft. Manchmal zu oft 30 ist wohl zu wenig
..hab ich mir gedacht! Wir sind erst am Anfang.., die Diskussion kommt bestimmt Anfang der nächsten Woche richtig in Fahrt?.., jedenfalls fällt mir da grad der Spruch ein "Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast"..., na ja, meine kommt so in 2 Wochen.., die ist dann echt praxis-nah, wenn ihr so weiter macht.., danke schon mal...
Sorry, aber ich hab echt Besseres zu tun, als statistisch festzuhalten, wie oft am Tag ich an Sex denke xD. Oft passiert das ja auch ganz unbewusst.
Natürlich passiert das fast immer unbewusst. Also, es setzt sich ja keiner hin und sagt sich, ich denke jetzt mal ganz bewusst an Sex..
Mir geht es ja darum, wie "realistisch" solche Statistiken sind, und WER die aufstellt?
Also, ich hab auch schon an Umfragen teilgenommen, aber dass mich mal jemand gefragt hätte, wie oft ich am Tag an Sex denke, das ist mir noch nicht passiert..
Darum frag ich eben hier mal nach in der Community, wo alle anonym sind und auch keine Hemmungen haben, die Wahrheit zu sagen..
Da kriegst du meistens ganz andere Ergebnisse, als das irgendwelche Statistiken aussagen.. - LG Lena -
Das bleibt mein kleines Geheimnis. Würde ich mich dazu äußern würde mein Postfach wieder überflutet.
Seit ich die Pille abgesetzt habe... Woah... Ständig genauso wie meine Lust. Ist mir manchmal fast peinlich. Aber andererseits finde ich es auch schön, und am Ende macht es einem auch gute Laune
Also ich bin zur Zeit Single und denke auch pausenlos an Sex... Wenn ich Zeit habe ind nicht arbeiten muss, würde ich es eher in Stunden ausdrücken, als in einer Anzahl an Gelegenheiten.
Aber um mal eine Zahl für deine Statistik zu nennen, 30 Mal klingt realistisch
Das stimmt allerdings. Ich bekomme dazu auch jede Menge PN`s. Gestern hat mir einer geschrieben, seit Corona ist das schlimm.., er hat gestern mal eine Strichliste gemacht, aber weil er den ganzen Tag durchgehend an nichts anderes gedacht hat, ist natürlich nur ein einziger Strich auf der Liste gelandet.. Damit ist die Statistik komplett im Eimer..
Also Strichlisten zu machen, käme mir nicht in den Sinn.
Bei mir ist das sehr unterschiedlich. Es gibt Tage an denen ich kaum oder gar nicht an Sex denke. Allerdings ist das eher selten. An anderen Tagen könnte es auch 30 mal und mehr sein. Im Durchschnitt denke ich mal das es um die 15 bis 20 mal sind