Hallo Mädels,
ich bin neu hier im Forum und bräuchte dringend euren Rat. Vor etwa einem Jahr habe ich über Freunde auf einer Party einen Jungen kennengelernt (wir sind beide 19), mit dem ich zunächst ganz unverfänglich geschrieben habe, bis er vor etwa 2 1/2 Monaten ein Treffen vorschlug (habe über Freunde erfahren, dass er 2 Wochen davor mit seiner Freundin Schluss gemacht hat, mit der es schon länger gekriselt hatte). Wir haben uns seitdem alle zwei bis drei Wochen getroffen, weil er in einer anderen Stadt studiert und nicht so oft zuhause ist. Insgesamt waren es bis jetzt 5 Treffen, die ich sehr schön fand. Wir verstehen uns gut, reden und lachen gemeinsam, haben auch einige Gemeinsamkeiten (studieren auch dasselbe). Was mich aber extrem verunsichert, ist die Tatsache, dass er schon recht beziehungserfahren ist - er hatte schon ein paar Freundinnen, während ich in der Hinsicht noch total unerfahren bin. Bei unserem vorletzten Treffen wollte er mich küssen, was ich allerdings abwies, weil ich viel zu nervös und irgendwie auch überfordert war. Er hat erst bestürzt reagiert, nahm es dann aber recht gelassen, als ich ihm erklärte, dass es mir zu schnell ging. Er meinte, das sei überhaupt nicht schlimm. Bei unserem letzten Treffen hat er das nicht nochmal probiert (okay... die Stimmung war auch nicht so romantisch und bei ihm zuhause war relativ viel los), allerdings war er trotzdem ziemlich flirty drauf und hat mich geneckt :)
Seitdem ist aber Funkstille zwischen uns. Er schreibt mich nicht an (antwortet aber immer auf meine Nachrichten), er fragt nicht nach einem nächsten Treffen und weiß nicht, wann er das nächste Mal nachhause fährt. Ich habe ihm schon länger nicht mehr geschrieben inder Hoffnung, dass von ihm mal was kommt ... aber leider meldet er sich nicht von selbst.
Jetzt bin ich ehrlich gesagt unruhig, weil ich nicht weiß, woran ich beim ihm bin und warum er sich so distanziert verhält. Hält er mich nur "warm", weil er mich ganz "nett" findet, aber doch nicht auf was verbindliches aus ist? Oder habe ich ihn verunsichert? Dazu muss ich sagen, dass ich sehr zurückhaltend bin, was Körperkontakt oder Flirten angeht (in die Flirtoffensive geht eigentlich eher er :D). Bis jetzt umarmen wir uns zum Abschied immer oder sitzen eng nebeneinander, aber sonst geht nicht viel von mir aus. Aber eigentlich dachte ich, dass ich ihm schon klar gemacht hätte, dass ich ihn sehr mag. Was meint ihr dazu? Soll ich ihm einfach wieder schreiben? Sollte ich ihm mein Interesse deutlicher zeigen? Ich möchte allerdings auch nicht zu einem kleinen Klammeräffchen mutieren...
Bin für jede Hilfe dankbar :)