lillybethDie Oberteilschnitte der letzten Jahre empfinde ich alle als viel zu lang. Ich habe vor einigen Tagen mehrere Blusen gekürzt, bei der Hitze mag ich nicht den Saum in die Hose oder den Rock stecken, wenn ich sie locker trage wirken sie fast wie Tuniken. Ich bin 1,69 m.
Stimmt, bei Hosen gibt es einiges an Längen zur Auswahl für große Menschen, bei Kleidern mit Taillierung kann ich mir gut vorstellen wie schwierig das ist ein passendes zu finden. Bei einem taillenlosen hast du das Problem nicht, wenn die Länge Midi ist es bei dir womöglich knielang, ein knielanges wird zum Mini, mit einem Gürtel kannst du die Taille selbst betonen.
Heute hatten wir 34 Grad C, laut Wetterkarte gefühlte 36, keinerlei Luftbewegung, für überfüllte Schwimmbäder braucht man einen Termin für den Einlass (würde mich sowieso nicht zwischen die Massen quetschen), hoffentlich kommt irgendwann Gewitter mit etwas Abkühlung.
Deutsche Mannschaft fand ich beim ersten Spiel furchtbar, beim gestrigen schon viel besser, die Portugiesen mit ihrem Ronaldo wirkten auf mich arrogant.