lillybethMeine Tochter war in ihrer Pubertät nicht zu überbieten an Verrücktheiten, bin ich froh (und mein Mann auch!), dass diese Zeit vorbei ist. Dafür war mein Sohn ganz problemlos.
Lip flip kannte ich noch nicht, was es alles gibt! Bei Botox hätte ich an hängende Mundwinkel gedacht oder ganz schlaffe Lippen, dass es eine aufpolsternde Wirkung hätte an den Lippenrändern hätte ich nie gedacht.
Die Exfrau von Phil Collins sieht grauenvoll aus mit ihren Gesichtseinspritzungen, um nur ein Beispiel zu nennen, früher sah sie richtig hübsch aus. Sie sieht keineswegs jünger aus mit dieser Gesichtsverunstaltung.
Haha, die weiblichen Hochzeitsgäste mit voller beauty doc Ladung im Gesicht und Körper, das ist ja wie bei TLC! :lol:
Die Wimpern im Bürstenformat, vertreiben beim Blinken gut die Mücken!:rigole:
Die leibliche Mutter deiner Tochter ist richtig impertinent, sie bestimmt einfach welches Kleid getragen werden soll ohne die Tochter zu fragen ob sie das überhaupt möchte, was soll mit dem zweiten Kleid geschehen? Wird wahrscheinlich darauf laufen, dass sie sich zwischendurch umzieht, damit beide Kleider zur Geltung kommen.
Hoffentlich mischt sie sich später nicht ständig in die junge Ehe ein, die Frau muss man auf Abstand halten. :roll: