Hallo!

1.) Thema: Lila und Flieder-Töne!

Ja, Lila ist eine tolle Farbe, aber auch zarte Flieder-Töne finde ich sehr schön!

Ich habe z.B. eine Bluse in einem zarten Flieder-Ton, diese kann ich klasse mit cremefarbenen, weißen oder schwarzen Sachen kombinieren!

Hallo Esmeralda!

2.) Thema: Grüne Bluse!

Also, wenn Du deine grüne Bluse noch hast bzw. noch besitzt, und der Grün-Ton der Bluse gut zu Dir passt (also z.B. zum Gesichts-Teint, zur Haar-Farbe...etc.):

Dann behalte unbedingt deine Bluse!

Du kannst zur grünen Bluse klasse z.B. schwarze, weiße oder cremefarbene Sachen kombinieren!

Hier mal 1 Beispiel:

Zur grünen Bluse ein schwarzer Blazer, eine weiße Hose mit schwarzem Gürtel und beispielsweise cremefarbener Perlschmuck...etc.!

Natürlich gibt es noch viele weitere tolle Möglichkeiten, deine Bluse schick und elegant zu kombinieren und edel zu tragen!

Ich hoffe, dass Du deine Bluse noch im Kleider-Schrank hast, um sie schick ausführen zu können!

LG

lillybeth

Hallo Lillibeth!

Ich hoffe, Du kannst Dich auf der Reise nach Dallas auch gut erholen und die Reise etwas genießen!

Man ist zur Zeit wirklich durch Corona sehr genervt!

Ja, mit zuviel Sonne muss man bei blasser Haut sehr vorsichtig sein und sich gut schützen!

Da musst Du Dich wahrscheinlich auch sehr oft mit einer qualitativen sehr guten Sonnen-Milch/Sonnen-Creme mit hohem Lichtschutzfaktor eincremen!

Ich habe mir letzte Woche beim Rasen-Mähen einen kleinen Sonnenbrand im Genick zugezogen!

Zum Glück ist es aber wieder weg!

LG

anette

Ja, gerade auch bei heller Haut sollte man die heiße Mittags-Sonne im Sommer eher meiden und sich mehr im Schatten oder drinnen im Haus aufhalten!

Wichtig, den Kopf und die Augen gut zu schützen mit einem gut passenden und sitzenden (großen) Sommer-Hut und einer qualitativ gut sitzenden sehr guten Sonnenbrille!

LG

anette

Leider habe ich diese Bluse nicht mehr! Bedauere es sehr! Ich trage auch gerne crème farbene Hosen! Auch weisse Jeans im Moment!
        Weisse Bermudas! Blazer mag ich momentan ncht! Sind mir zu steif!

anette

Dallas war nur eine Zwischenstation. Inzwischen sind wir in Montana. Von Corona merkt man hier kaum noch was. Naja, das mit der Erholung wird wohl nix. Wir sind hier fuer eine Hochzeit und ich habe Rückenschmerzen. Aber was soll's, ich mache das beste daraus.

Wenigstens kann ich mich fuer die Hochzeit schoen anziehen.

• anette hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          anette

Hallo Anette heute dachte ich ich suche nochmals nach der grünen Bluse! Die fand ich nicht! Dafür ein Seidentuchcarrée dass ich schon lange vermisste und blaue Hosen, die mir wieder gefallen! Sind relativ eng, aber passen mir immer noch! Das fand ich jetzt toll! Ohne dich hätte ich das nicht gemacht! Lg

lillybeth

Hallo Lillybeth!

Erst mal wünsche ich dir gute Besserung für deinen Rücken und eine super schöne Hochzeit!

Hast Du dich schon für ein schickes Outfit für die Hochzeits-Feier entschieden, was Du tragen wirst?

LG

esmeralda1701

Hallo Esmeralda!

Ich habe auch kürzlich bei mir im Schrank einige tolle Kleidungs-Stücke entdeckt, die ich schon sehr lange nicht mehr getragen habe beispielsweise:

1 schwarze Bluse mit Revers-Kragen, eine weiße Bluse mit Rund-Kragen, eine grüne Satin-Bluse, ein roter Blazer, ein blauer kurzer Jeans-Rock, ein knielanger Leder-Rock in Rot, ein knielanger schwarzer Rock, eine schwarze kurzärmelige Sommer-Bluse mit buntem Blumen-Druck, verschiedene T-Shirts, einen langen beerenfarbenen Mantel...etc./usw.!

Das waren aber nur ein paar wenige Beispiele, was bei mir im Schrank hängt und schon super lange/ewig nicht mehr getragen wurde, bzw. was ich sehr selten trug!

Ja, zu blauen Hosen kannst Du klasse Sachen in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Camelfarben oder Sandfarben kombinieren!

esmeralda1701

Hallo Esmeralda!

Meinst du die Farb-Kombination Blau mit Schwarz oder die Farben einzeln getragen, was Dir nicht gefällt?

anette

ich meine die Kombination! Viele finden das toll! Ich nicht! Einzeln finde ich die schön, aber nicht zusammen!

esmeralda1701

Hallo Esmeralda!

Ja, kein Problem!

Wie gesagt, zu blauen Sachen kann man auch super Sachen in Weiß, Cremefarben, Beige, Camelfarben oder Sandfarben kombinieren!

Probier verschiedene tolle Outfits und Kombinationen mit deinen blauen Hosen mit diesen genannten Farben aus!

Da gibt es sehr tolle Möglichkeiten!

LG

lillybeth

Ich habe noch nie meine Zähne bleichen lassen, habe aber schon daran gedacht. Ich weiß nicht ob das mit Kronen auch geht, nicht dass die echten Zähne hinterher viel weißer aussehen als die mit den Kronen.

Nach der Intensivreinigung sehen sie jedenfalls heller als vorher aus, nicht in dem Maße wie nach einer Bleichung.

• lillybeth hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                      esmeralda1701

Eine Farbdesignerin sagte mir mal, dass zu blau sehr gut braun passt.

In letzten Jahren wird zu blau meistens grau getragen, jedenfalls in der Männermode, z.B. blauer Anzug mit grauem Hemd.

hunter_23293090

Es geht auch mit Kronen. Hier wird das auf jeden Fall so gemacht. In Deutschland habe ich das noch nie machen lassen. Es ist schon schoen, wenn die Beisserchen schoen weiss sind.

Man wird vorher umfassend beraten.

hunter_23293090

Blau und grau stehen mir sehr gut, braun gar nicht.

Wir haben heute den Anzug meines Mannes abgeholt, den er morgen zur Hochzeit tragen wird. Ganz schwarz, auch das Hemd in schwarz und eine rote Krawatte. Sieht gut aus.

Aber mein Kleid sieht natürlich besser aus...ist ja klar. 💁🏻‍♀️

lillybeth

Hilfst du deinem Mann beim Aussuchen seiner Kleidung?
                            Klingt gut!
                            Logisch ist deines schöner!

• lillybeth hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                              esmeralda1701

In diesem Fall hatte mein Mann keine Wahl. Er zieht als Vater der Braut an was sie ausgesucht hat. Er führt sie ja auch zum Altar usw.

Ansonsten fragt er mich schon was mir gefaellt, aber er sucht sich seine Kleidung selber aus. Er ist auch sehr gut darin. Er musste ja viele Jahre im Anzug zur Arbeit erscheinen und war auch zu vielen offiziellen Dingen eingeladen zu denen man gut angezogen sein muss.

Er hat allerdings die allermeisten seiner Anzüge weggegeben.