Hey Leute,
ich hoffe Ihr habt irgendeinen Rat für, denn langsam weiß ich auch nicht mehr weiter.
Ich entschuldige mich vorab schonmal für den langen Text.
Ich habe meine Freundin letztes Jahr, anfang Juli kennengelernt und haben uns auch auf Anhieb super verstanden. Wir habens uns fast täglich getroffen, viel unternommen und auch über alles geredet. An einem Tag kam dann das Thema Sex auf, worauf hin Sie mir erzählte, dass sie dabei Probleme hätte und das nicht so einfach bei ihr wäre. Sie ist deswegen auch in Behandlung usw. und ist sehr vorsichtig, was das Thema angeht und Sie aber Angst hat, wenn wir zusammen kommen, dass ich dadurch unglücklich werde und sie wieder verlasse. Ich habe ihr damals mein Wort darauf gegeben, dass ich Sie in der Zeit selbstverständlich unterstützen werden, egal was kommt. Wir wohnen zusammen und sind jetzt 10 Monate zusammen, sind uns nach 3 Monaten das erste mal richtig nah gekommen ( kein richtiger Sex, da sie dabei Probleme hat ), dass hat ca 6 Wochen angehalten, dass wir uns regelmäßig nahe gekommen sind und von heute auf morgen nichts mehr. Es ist irgendwie keine Nähe mehr da, nur noch so die nötigsten Küsse, sprich vorm schlafen gehen, bevor man zur Arbeit geht usw, aber von ihr aus kommt einfach gar nichts mehr. Wenn ich nicht zwischendurch die Initiative ergreifen würde, sie mal in den Arm zu nehmen, oder ihr einen Kuss zu geben, würde gar nichts mehr kommen. Wenn ich sie darauf anspreche, kriege ich nur zu hören, dass sie nicht der typ Frau ist, die groß Nähe sucht, oder zeigt. Langsam komme ich mir vor, als wäre das alles nur noch Freundschaft und wir leben in einer WG. Ich weiß halt nicht, ob es noch Sinn macht, noch irgendwie darum zu kämpfen oder zu hoffen, ob es irgendwann besser wird.
Was ich ganz vergessen habe, die Behandlung, oder Bemühung, dass sie ihre Probleme mit dem Sex in den Griff bekommt, gibt es auch nicht mehr. Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass sie es gar nicht möchte, oder braucht.