Hallo Lisa,
tut mir leid, dass du mit so etwas zu kämpfen hast und offenbar wenig Beistand von deiner Familie bekommst. Ich würde dir deswegen auch ans Herz legen, möglichst eine weitere Therapie bei einem/einer Psycholog*in zu probieren. Gerade weil du auch von Missbrauch sprichst.
Oft hängen körperliche und seelische Probleme eng zusammen und wenn man nur die körperlichen zu behandeln versucht, kann es somit nur bedingt besser werden.
Du schreibst ja auch, dass du deinen ersten Therapieversuch nach zwei Sitzungen abgebrochen hast. Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, nicht sofort Besserungen zu bemerken, und oft können solche Therapien unangenehm sein (es geht schließlich ans Eingemachte), aber so etwas brauch Zeit und den/die richtige Psycholog*in.
Wenn du noch einen Versuch wagst, gib also nicht sofort auf. Versuch es eine Weile, probiere wenn möglich auch verschiedene Psycholog*innen oder Therapieansätze. Irgendwann wird es dir bestimmt helfen und wenn nicht, kannst du es immerhin als etwas abhaken, was du in aller Ausführlichkeit ausprobiert und als nicht richtig für dich befunden hast.
Ganz viel Glück und Stärke dir! Das wird schon!
Liebe Grüße
Sabine :)