Hi Ihr,
ich bin vor kurzem 16 geworden. Bisher trug ich nachts immer Nachthemden. Zu meinem Geburtstag besuchte mich meine beste Freundin (mehr ist ja leider nicht erlaubt) und übernachtete bei mir in meinem Zimmer. Ich hatte ein aufblasbares Gästebett für sie vorbereitet. Als wir uns gegen 01.00 h schlafen legten, ging meine Freundin ins Bad und kam in einem Brazlian Hipster Slip und oben ohne in mein Zimmer. Ich war etwas überrascht und fragte sie, ob sie obenrum nichts anziehen wolle. Sie meinte, seit zwei Jahren hätte sie es sich angewöhnt, ohne Oberteil zu schlafen. Ob ich es nicht auch versuchen wolle. Ich lief offenbar knallrot an und meine Freundin grinste. Jetzt wollte ich aber nicht als prüde dastehen und zog meine Jeans und den Pulli aus. Ich schluckte kurz, dann zog ich den BH auch aus und stand nur noch im String vor ihr. "Ok, so schlafe ich heute",meinte ich zu ihr.
Es war eigentlich ganz angenehm, so zu schlfen. Die folgenden Nächte habe ich (alleine) weiterhin oben ohne und im Slip/String geschlafen. Meiner Mutter fiel es natürlich auf, dass von mir keine Nachthemden mehr in der Schmutzwäsche landeten. Sie meinte trocken, jetzt werde ich langsam erwachsen. Sie erzählte mir, dass sie bei wärmeren Temperaturen auch oben ohne schlafe.