vic_25713227 Hallo, netter Chat oder Flirt, und das im Internet, ist och voll beliebt. Sexy Chat, das hat doch was für jeden. Grüße
nordlicht0812 vic_25713227Da hst du recht, aber wirklich angenehme Portale für erotische Chats sind sehr rar geworden, oder ich bin zu doof sie zu finden.
goahead vic_25713227Ich finde nette und niveauvolle erotische Chats auch klasse. aber wie auch hier schon beschrieben finden sich kaum Portale wo es nicht in eine niveaulose Richtung abdriftet....
dionysos Es ist schön Fantasien zu tauschen, erfährt mehr über Lüste, Vorlieben anderer. Frauen überraschen mich da immer wieder.
ashlyn_25969431 michael0970Ja, da hast du vollkommen Recht. Habe ich schon erlebt. Aber die Männer haben relativ schnell keine Lust mehr zu chatten, wenn kein persönliches Treffen in Aussicht gestellt wird.
harper_25120979 ashlyn_25969431Und bei diesen Treffen dann auch Sex stattfinden muss ihrer Meinung nach. Das noch zur Ergänzung. Nur erotisch chatten auf anderen Plattformen ist von Männern meiner Erfahrung nach nicht gewünscht. Dafür nehmen sie sich keine Zeit sondern nur alles in real.
dionysos harper_25120979Diese Männer verstehe ich nicht, beim chatten ist doch gerade die Fantasie und das Kopfkino interesant. Sonst wäre es ja eine dating platform. Eine Anonymität hat doch auch ihren Reiz.
hall_25436592 harper_25120979Ach, ich bin ein Mann und finde nur erotisch chatten und dann mal einen Kaffee trinken gehen ohne Hintergedanken voll okay.
hall_25436592 Kann etwas sehr spannendes sein, gerade, wenn man die Frau eine Fremde ist. Wenn man dann merkt, dass die Chemie stimmt und es immer heißer wird ist das schon was. Und ich habe so einiges gelernt, was wohl nicht jedermann weiß.
harper_25120979 hall_25436592Wenn Mann das gelernte dann noch bei der eigenen Freundin/Frau anwendet kann das vielleicht von Nutzen für beide sein und Abwechslung rein bringen ;)
hall_25436592 harper_25120979Wenn es Dir gibt schon, andernfalls profitieren andere. ;-) Und allgemein muss die Partnerin das vom Mann erlernte ja auch mögen, ist ja auch so eine Sache. :larme:
harper_25120979 hall_25436592Das wäre für mich auch in Ordnung. Nur um das ging es den Männern auf anderen Plattformen nicht, abfragen was Vorlieben sind und dann real schnellen Sex haben wollen. Ein Chat ist ein Chat und dient dem Kopfkino, zum anregen usw oder in deinem Fall sogar was dazu lernen. Das finde ich auch interessant wie es andere mögen.
hall_25436592 harper_25120979Ganz genau, so ist es! Die Chemie sollte ja auch stimmen, deswegen sollte man dann auch in der Lage sein, einfach mal einen Kaffee trinken zu gehen ohne dass was passiert. Mit jemandem im Café zu sitzen, von dem man solche Dinge weiß und umgekehrt ohne dass was passiert hat ja auch seinen ganz eigenen Reiz.
dionysos harper_25120979Ein chat ist ein chat ist ein... genau, und andere Vorlieben erfahren kann bereichern... schönes Kopfkino
hall_25436592 Also ich meine damit nicht, dass man mit einem erotischen Chat Partner danach einen Kaffee trinken gehen muss, es geht eher darum, dass man dazu in der Lage sein muss ohne Hintergedanken auf echten Sex.
harper_25120979 hall_25436592Ich glaube dich haben jetzt alle verstanden ;-) Ist doch auch schön wenn aus sowas eine Art Freundschaft entsteht. Man kennt Dinge von der Person die andere nicht wissen und das macht es besonders. Aber dafür müssen sich erst einmal zwei finden die beide zusammen passen und diese Auffassung teilen.
hall_25436592 harper_25120979Stimmt, das ist dann oft schwierig, auch, wo man so jemanden kennenlernen kann.