Hio Lady's
Puhh ich weiß garnicht wie ich das anfangen soll erstmal zu mir bin 18 und Jungs/Männer haben mich bis jetzt nie interessiert, meinen Freundinnen haben alle schon ihre Erfahrungen und Beziehungen gehabt und da lernt auch ein oder anderen kennen, aber da war eher mehr abgeturnt, kam irgendwie nie was an Gefühlen auf.
Naja bis jetzt bzw. Eigentlich schon Weihnachten, da war der beste Freund meiner großen Schwester zu Besuch, Er wollt auch bloß kurz eben meiner Schwester und dessen Mann ihrer Geschenke vorbeibringen und wieder los, dann blieb Er doch zum Essen und wegen Ausgangssperre auch übernacht,
Ja was soll jetzt sagen, auf ersten Blick verliebt
obwohl wir uns vorher auch schon das ein oder andere Mal kurz gesehen haben, .... Abend war superlustig haben uns über Gott und Welt unterhalten, musste Ihn ständig irgendwo antatschen und rumblödeln, bis ich zum Schluss auf der Couch auf seiner Schulter/Brust eingeschlafen bin.
Bis mich meine Schwester leider aufgeweckt hat und ich dann ins Bett bin, hab morgens noch Kaffee zusammen getrunken, was ich auch total creepy geplant hab
Extrafrüh aufgestanden damit ich mitbekommen wann Er aufwacht, weil ich wusste Er muss früh los, wieder super sympathisch und nett auch nur zu zweit, Alles wir uns dann zum verabschiedet Umarmt haben, wäre es mir am liebsten gewesen das Er nie mehr los lässt
Haben jetzt ewig nicht mehr gesehen, stalken Ihn auch ständig bei insta, sind auch mittlerweile da befreundet aber mehr als ein paar freundschaftlich DM's gab's da nichts
Hat sich alles so im Sand verlaufen
Jetzt hab ich Ihn vor einer Woche auf der Geburtstagfeier von meiner Schwester wieder getroffen...
.
Und es war alles wieder da.... Auch glaub ich wir haben sogar geflirtet obwohl ich das null kann, auch kam auch von ihm Körperkontakt.... Könnte von Abend jetzt ewig erzählen aber das macht auch nicht einfacher
Das Problem ist einfach Er ist 32....
Dazu noch der beste Freund meiner Schwester
Die bei ihrem Geburtstag natürlich auch gemerkt hat das zumindest von meiner Seite mehr ist als nur nett unterhalten
Haben uns schon etwas darüber unterhalten, aber mehr als das ich ihn süß findet hab jetzt nicht zugeben
Sie hat schon gemeint Sie steckt es Ihm...
Bzw. Ob sie Nachfragen soll was Er denkt....
Sie zieht Mich halt damit auf... Was sie wirklich denkt weiß ich nicht, will es eigentlich auch nicht
Mein Kopf fährt Grad voll Achterbahn, soll ich Ihm sagen das da mehr ist soll meiner Schwester Ihm was sagen, Bilde ich mir das alles bloß ein, hält Er sich bloß zurück wegen dem Altersunterschied usw. usw.
Von meinen Mädels ist von A-Z alles an Meinung dabei