quellbrunnalso ich hatte Fieberschübe und akustische + optische (und recht unschöne) Halluzinationen, konnte weder still sitzen noch still liegen. Hab mir die Seele aus dem Leib geko***. Völlig erschöpft, aber unfähig zu schlafen. Von der psychischen Seite nicht zur reden, ich war im Krankenhaus, weil ich so schon mit meiner Todessehnsucht nicht mehr wirklich klar kam und einen massiven depressiven Schub hatte.
War nicht mein erster Entzug, das Zeug wurde mir mit bekannter Medikamentenabhängigkeit in der Vorgeschichte verfüttert - die Opiate davor waren ein Kindergeburtstag dagegen. Da war auch der körperliche Teil wenigstens in 3 häßlichen Tagen durch - bei dem Tavor waren es schlappe 7 seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange Tage.
Ein sehr guter Bekannter von mir anno lange her war heroinabhängig bevor ich ihn kannte, als ich ihn kannte stand er zwei mal an der Kippe zu einem Rückfall. Die Beschreibung des Entzugs von Heroin hatte ich also aus erster Hand und Erfahrungsbericht von jemandem, den ich kannte und einschätzen konnte, was ich Unbekannten immer vorziehe. - und die war dem schon verdächtig ähnlich. Auch wenn bei mir sicher dazu gehört, dass ich zu diesem Zeitpunkt physisch und psychisch echt mies drauf war - sonst hätte ich das Zeug aber auch gar nicht genommen, weil ich mir auch im Krankenhaus immer erst die Packungsbeilage durchlese, eine Medikamentenabhängigkeit im Leben hätte auch gereicht... Nur dieses eine Mal war ich so weit runter, dass ich die Medis, die mir hingehalten wurden, einfach gemampft habe...