Ich hab' schon oft das Fliess rausgetrennt. Macht das sonst jemand?
Cameltoe
ohne Beweis glaub hier nix :P
Das stimmt schon, zum Teil.., aber erstens rede ich von Männern und zweitens hatte ich geschrieben "..und..vielleicht auch.." was man jetzt nicht unbedingt mit "explizit" gleichsetzen kann. Aber egal, klaro können Männer auch im Jogging- oder Maßanzug attraktiv aussehen, aber warum nicht auch mal in Badehose? Da geht`s ja nicht unbedingt um die Beule in der Badehose, sondern was zum Beispiel drüber ist.., also einen Sixpack finde ich absolut sexy, auch andere Sachen, die man eben nicht sieht, wenn der einen Jogging-Anzug anhat.
..du machst mich jetzt neugierig.., ab wann würdest du von "underfucked" reden??
..auf diese Frage dürfen übrigens alle hier antworten! Bin gespannt..
die macke haben definitiv viel zu wenige. ich liebe cameltoes! klar sollte man nicht starren, aber der anblick ist einfach unwiderstehlich!
Keine Ahnung, ich weiß nur, dass ich es definitiv nicht bin
Du f.... also gerne und andere zeigen dafür gerne ihren Cameltoe... jede hat so seine Vorlieben, deshalb verurteile die anderen nicht... Sie könnten es dir gleich tun !!!
Am besten ist Leben und Leben lassen.
Jeder von uns hat ja seine Eigenarten und Dinge die er mag oder nicht mag.
Aber das ist auch gut so. Sonst wäre es ja langweilig und es gäbe keine interessanten Diskussionen.
Genau das sag ich ja... etwas mehr Toleranz walten lassen tut der Welt gut und keine so verurteilenden Kommentare wie eine der Schreiberinnen...
Wenn eine was nicht mag ist das ja zu akzeptieren, über andere lästern aber voll daneben. .
Einfach die Blicke genießen
Ich hab hier im Gegensatz zu anderen niemanden verurteilt, nur zu Mäßigung aufgerufen was andere im Schwimmbad zeigen, ist mir egal. Wenn man sich dadurch aber als was besseres fühlt und andere Damen abwertet, dann schon, da halte ich nicht einfach den Mund. Attraktivität und Schönheit bemessen sich doch nicht danach, wer Männern möglichst oft seine Schamlippen in Bademode präsentiert.
Und... Ganz ehrlich... Wir sind hier im Sexforum. Wer f**** hier nicht gerne? Deinen Kommentaren nach bist du dem auch nicht abgeneigt ;)
Weil es mich als Frau nicht interessiert, was Männern gefällt, oder worauf sie stehen. Ich mache mir darüber keine Gedanken, (du scheinbar schon) denn ich muss mich wohlfühlen. In erster Linie interessiert es mich, was ICH will und was mir gefällt.
Klar, wenn ich einen Mann attraktiv finde ist es toll, wenn er mich ebenso anziehend findet. Aber da mir die ganzen Männer am Strand zu 90% nicht gefallen, ist es mir auch egal ob die mich attraktiv finden. Was bringt es mir von einem Mann angesehen zu werden, der mir gar nicht gefällt? Oder von so jemanden ein Kompliment zu bekommen? Und woher weiß ich, dass ich ihm gefalle, nur weil er mir in den Schritt, oder Ausschnitt guckt? Ich kann ja schließlich keine Gedanken lesen. Zumal ein bestimmter Typ Mann auf diese "Cameltoes" steht, und das sind Männer die mir zB überhaupt nicht zusagen.
Die Beule? Okay, das sind so Ausdrücke die ich zB nie verwenden würde, ich denke du und ich wir sind da sehr konträr, und dein Männergeschmack ist ein ganz anderer, als meiner. Weder will ich einen Mann mit tiefen Ausschnitt, zu kurzer Hose, noch mit Cameltoe gefallen. Einfach, weil ich es persönlich unschön finde. Oben schrieb jemand ordinär, das trifft es.
Es ist aber auch wichtig sich so zu geben wie man ist, nur dann findet man auch -sofern gewünscht- einen Partner der zu einem passt.
:bravo::super::super::AMOUR:, genauer kannste den Nagel nicht mehr auf den Kopf treffen..., danke und -LG Lena -
Toleranz dann bitte auch für die "grauen Mäuse"... ist schließlich keine Einbahnstraße:mrgreen:
Ja, natürlich.., anders würde so ein Forum ja nicht funktionieren..
..und wegen der "grauen Mäuse" muss ich noch mal schnell mit meiner Katze reden, die sieht das glaube anders.., aber keine Angst, die krieg ich auch noch "in die Spur".. -LG und bleibt alle schön gesund-
Was meinst du mit "zu Mäßigung aufrufen" , einen Rock über dem String? , klaro fühle ich mich gut, aber wie kommst du auf die Idee, dass ich damit andere Damen abwerten will? Und was haben die Begriffe "Attraktivität und Schönheit" in einem Schwimmbad zu suchen?
Darum geht`s doch da überhaupt nicht...
Jeder soll sich kleiden wie er möchte.
Aber mir gefallen diese engen Badehosen an Männern auch nicht. Noch schlimmer wenn es ein String ist.
Also ich trage gern Klamotten die eng an der Haut anliegen.Wenn sich ein Cameltoe abzeichnet dadurch, dann ist es eben so.Für die meisten Männer sicher ein schöner Anblick,für andere wiederrum nicht.Wem es nicht gefällt muss ja auch nicht hinschauen.Die Klamotten in dieser Hinsicht muss ich tragen und niemand anders.