Liebe Community!
Ich weiß, diese Art von Frage wurde bestimmt schon tausend mal gestellt, aber ich wollte einfach mal ein paar außenstehende Meinungen einholen:
ich habe mich in letzter Zeit ein wenig öfter mit einem Mädchen getroffen, mit dem ich vorher eher nur sporadisch befreundet gewesen bin. Die Treffen gingen immer abwechselnd mal von mir oder ihr aus, meist haben wir uns in die Sonne gesetzt und etwas getrunken, oder wir sind wandern gegangen und haben Stunden lang geredet. Ich finde sie ganz interessant und sie hat aktuell auch keinen Freund, nur kann ich ihr Verhalten absolut nicht deuten... Sie lacht eigentlich über fast jeden meiner „Witze“, versucht immer das Gespräch zwischen uns am Laufen zu halten und eine gute Stimmung aufrecht zu erhalten. Als wir letztens nebeneinander sitzend einen Film geschaut haben, hat sie eigentlich eher mit mir geredet als den Film zu schauen, hat mir dabei recht oft lächelnd in die Augen geschaut (meiner Meinung nach auch manchmal auf die Lippen? Bin mir nicht ganz sicher) und mir viele Fragen zu meinem Leben gestellt. Ich weiß nicht recht, ob sie näher an mich heran gerückt ist oder ob ich mir das einbilde, wir saßen aber am Ende nicht dicht an dich oder so..manchmal erzählt sie auch, wie bescheuert ihr Ex-Freund gewesen ist... . Allerdings: in Chats etc. ist sie oft wesentlich kürzer angebunden als wenn ich mit ihr treffe...
ich weiß nicht recht, wie ich mit ihr weiter machen soll und ob ich mich da nicht in etwas reinsteigere, was gar nicht existiert...
danke für alle antworten!