Hallo ihr Lieben,
normalerweise lese ich nur still mit, aber letztendlich ist es doch ganz interessant die Meinungen von Menschen zu hören die nicht persönlich involviert sind.
Mein Partner und ich sind seit ca. 1 Jahren zusammen. Wir sind beide Ende 30 und waren schon einmal zusammen, als wir noch Anfang 20 waren. Total verliebt, bis über beide Ohren und mit allen schönen Erinnerungen von damals ging es dann erstmal los.
Seit einiger Zeit jedoch, entdecke ich merkwürdige Verhaltensweisen (welche mir früher wohl nicht aufgefallen sind, oder es gab sie noch nicht) und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Erstmal ist er sehr "Mutter bezogen" und ich muss ihn auch permanent auf komische Dinge hinweisen. Zum Beispiel war er sehr sehr krank und ich musste ihn zum Arzt schicken, er fängt manchmal auf der Straße an zu tanzen und zu hüpfen, so dass ich ihn hinweisen muss normal zu gehen. Er findet es interessant in Mülleimern nach zu sehen, was andere Leute wegschmeißen, er sagt mir wie attraktiv er Blondinen findet (ich bin Brünett) schwört mir aber seine Liebe. Alle paar Wochen kommt es dann zu mentalen Ausrastern, wo er mich wegen völlig unsinnigen Dingen beschuldigt und beschimpft, die eigentlich harmlos sind. Und als ob das nicht schon verwirrend genug ist, kommt er immer mit einer Sexualpraktik an, bzw. redet ständig davon, obwohl ich diese von Anfang an abgelehnt habe. Und ja, der Sex ist nicht der Beste.
Andererseits sagt er mir die schönste Sachen, die vorher noch nie ein Mann zu mir gesagt hat. Er behandelt mich wie eine Königin, erfüllt mir alle Wünsche und teilt den gleichen Zukunftstraum mit mir.
Nun bin ich aber nicht mehr die Jüngste und möchte bald eine Familie gründen, daher habe ich bisher immer tapfer versucht alle Macken zu ignorieren. Manche Leute sagen mir, ich übertreibe, manche sagen wenn man zweifelt KANN es nicht der Richtige sein.
Wie schaut das aus der Ferne aus?
Danke für eure Meinungen!