Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach mir selbst, wenn ich das so beschreiben kann. Versuche mich ständig selbst kennenzulernen und beschäftige mich auch viel mit Esoterik und Astrologie. Es ist meiner Meinung nach sehr interessant, aber auch schwer umso mehr man versucht sich an das Thema hineinzusteigern.
Wie bereits in der Beschreibung erwähnt bin ich Skorpion Frau mit dem Aszendenten Wassermann, was ich feststellen musste sehr selten gibt. Es gibt soviele Dinge die ich nicht verstehe, aber es unbedingt verstehen möchte. Natürlich sollte man es nicht abhängig vom Sternzeichen machen, aber wie bereits erwähnt versuche ich mich selbst zu verstehen.
Ich kann nicht behaupten alle Eigenschaften eines Skorpions zu besitzen, da ich weder noch besitzergreifend bin noch krankhaft eifersüchtig. Dafür aber unheimlich nachdenklich und extrem misstrauisch und nicht nur bei Männern. Es ist dir Regel, dass ich niemanden vertraue.. ich habe sehr oft meinen Job gewechselt... bin meiner Meinung nach beziehungsunfähig. Ich arbeite nicht an den Problemen, ob es der Job ist oder die Beziehung, wenns mir nicht mehr passt, dann suche ich das weite, aber auch nur dann, wenn es mir nicht passt. Wie gerne wäre ich etwas standhafter.... :(
Es ist auch extrem für mich selbst. Ich gehe mit dem Kopf gegen die Wand komme was wolle. Ich toleriere zu wenig und kann nicht ansatzweise in Ruhe leben. Ich habe keine psychischen Probleme oder so, sondern bin ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Wie oft bin ich umgezogen, wie oft habe ich den Job gewechselt... Es ist so anstrengend, trotz das es mir bes´wusst ist, kann ich es nicht ändern.
Ich kann behaupten eine zuverlässige und gute Mitarbeiterin zu sein, aber wenn mir was nicht passt dann suche ich wieder was neues. Genauso auch zum Thema Beziehungen, anfangs bin ich schnell dabei, aber dann kommt ne kleinigkeit und zack suche ich wieder das Weite.
Als Kind soll ich schon extrem gewesen sein und das schlimme ist, es hört nicht auf. Klar kann das auch an anderen Dingen liegen, was ich aber ausschließen kann, da ich mich damit auch schon befasst habe - Psychologie und auch körperlich bin ich gesund. Gut in der Vergangenheit hat jeder sein Päckchen zu tragen, aber ich kann mit sowas gut umgehen.
Thema Beziehungen - absolute Katastrophe -
Ich kann mich nicht langfristig binden. So sehr ich auch liebe oder den Menschen mag, muss ich immer und immer wieder diesen Menschen kontrollieren und auch meine dominante Art es zu tun ist nicht gerade schön für die Männerwelt. Es ist keine Eifersucht, sondern einfach nur der Drang zu kontrollieren und zu bestimmen.
Laut Horoskop sollte mein geeigneter Partner entweder ein Wasserzeichen sein, Steinbock oder Jungfrau .... alles war nicht einmal ansatzweise erträglich.. riesen Drama!!
Aktuell bin ich beim Schützen, da wir uns sehr ähnlich sind, verstehen wir uns auch gut, aber ich habe Angst das es wieder nicht klappt und versuche auch hier etwas zu finden -zwanghaft-
Wieso ist es so anstrengend mit mir ? Viele Eigenschaften von beiden passen zu mir, aber keiner gut....
Es wäre super, wenn der eine oder andere Erfahrungen mit dieser Konstelation hat und mir Tipps geben könnte.
Vielen Dank