kasiaxHallo Leute, also : ich habe heute Morgen mit der Dame gesprochen und ihr klar gemacht, dass das nichts werden kann mit uns. Ich habe ihr das EINDEUTIG zu verstehen gegeben! Auch, dass mich die Situation belastet und wir besser Abstand halten sollten.Leider scheint sie das NICHT zu INTERESSIEREN... : " wir schauen mal wohin sich das entwickelt" ... tzzzzz nicht glatt die Dame :D
Aus einem anderen Forum : ( hatte parallel 2 threads erstellt )
Ich finde das überhaupt nicht schlimm und es bedeutet auch nicht, dass in deiner Beziehung "etwas fehlt".Ihr seid seit sieben jahren zusammen und plant das nächste Level - Familiengründung. Wozu sonst das Kinderzimmer? ;)
Da kann man schon mal Schiss kriegen und sich zurück in die Jugend katapultieren, wo man unbedacht und ohne Verpflichtungen einfach vor sich hin machte.
dein Schwarm ist jung, ungefähr so jung, wie du bei Beziehungsbeginn.
Es ist einfach der Teil in dir, der noch ein bisschen mit der Option flirtet, aus dem Modell "Familienvater werden und ganz erwachsen sein" auszusteigen.
In Wirklichkeit willst du das gar nicht, aber es ist ein prozess der Loslösung.
Genieße das Geprickel ruhig ein bisschen, aber lass dich nicht von deinem echten Ziel abbringen.
(Die Azubine ist ohnehin bald weg. Vielleicht macht es dich auch nachdenklich, dass sie nach der Ausbildung studieren wird, während du eine "gesetztere Lebensphase" anpeilst. Nimm die Begegnung als Anlass, über deine Wünsche nachzudenken und zu überprüfen, ob sie noch passen. Ich denke, du bist eigentlich ok mit deinem Leben. Aber WISSEN kannst nur du das.)
Im Gegensatz zu anderen Nutzern hier würde ich NICHT mit meiner Partnerin darüber reden. Was sollst du auch sagen? Sie würde es garantiert dramatisieren. Mach lieber nicht.
Hat er perfekt analysiert, ich bin mir jetzt sicher, dass das nur Chemie ist ;)
und endlich wieder klar in meinem Kopf.
Gott bin ich glücklich!!
Danke euch!! :) Ihr seid spitze!