Mein Freund 31, ich 29 und ich sagen uns zwar dass wir uns lieben und es ist auch wirklich schön, aber er bereitet mir Kopfzerbrechen. Wir wohnen in zwei unterschiedlichen Städten und herziehen will er erst wenn er seinen Kredit abbezahlt hat, das wird ca erst in 1,5 Jahren sein. Dann wenn ich ihn frage, was er gerade so macht, ist es jeden Tag das selbe: Fernsehen!!! Ich bin da ganz anders! Rausgehen tut er nur mit mir, wenn überhaupt. Ich bin keine Partymaus, aber ich chill gerne im Café oder im Park, les ein Buch oder gehe ins Kino (vor Corona, logisch). Trotzdem verstehe ich mich mit ihm auf irgend eine seltsame Weise. Aber dann meldet er sich manchmal nur sporadisch oder nimmt null dran teil wenn ich mich über was freue, kommt nicht mal ein blödes Lachsmiley sondern nur ein okay! Naja, er gibt sich Mühe hier zu mir zu kommen und schenkt mir auch immer was nützliches oder macht was im Haushalt, er unterstützt mich schon und kann sehr lieb sein. Aber ich hab trotzdem Angst, ist eigentlich blöd von mir so Schlussmachgedanken zu haben oder?