Hallo!
Meine beste freundin und ich sind schon gut 4 jahre befreundet. Doch manchmal isch sie wirklich super respektlos zu mir. Undzwar war es so : Wir suchen ständig neue freunde weil wir es mögen neue leute kennenzulernen. Also haben wir mal ein paar leute angeschrieben. Sie hatte damals einen Schwarm und sagte zu mir dass ich ihn mal anschreiben soll. (Übrigens sagte sie dass sie ihn nicht mer mag) Es schien für mich auch nicht dass sie irgendwie eifersüchtig war, darum schrieb ich ihm. Der typ hatte immer wieder lustige sprüche gebracht, aber ich hatte nicht das Gefühl dass er mich anflirtet also brachte ich auch lustige Sprüche. (man muss wissen, dass ich einen sehr starken schwarzen humor habe) Nachdem ich ihr dass erzählt hatte sagte sie : OMG ihr flirtet ja richtig. Darauf sagte ich für mich ist das kein flirten sonder einfach eine normale Konversation unter freunden. Sie meinte nur ja ja eine richtig normale konversation. Auch fragte ich sie ob sie wütend sei dass ich eben lustige sprüche schrieb darauf antwortete sie mit einer wütender stimme NEIN. (Sie ist auch sehr stur und sie denkt ihre Meinung wäre immer richtig) Am nächsten Tag gingen wir zur schule und sie war sehr wütend. Wenn ich mal etwas sagte kam nur ein freches ja. Als wir in der pause waren assen wir auch etwas und ich fragte sie ob ich etwas um den mund habe. Sie sagte nur nein nur deine hässliche fresse. Ich wollte etwas wegwerfen, sie ist aber schon vorgegangen und ich ihr dann hinter her, und sie meinte lautstark warum ich sie verfolgen würde.
Ich würde mich über eure antworten freuen.
Grüsse