nailong luna1905Hallo Luna, sehr schön wie Du anderen Frauen Tipps und Mut machst sich selbst lange schöne Fingernägel zuzutrauen wachsen oder machen zu lassen. Ich mag sehr gerne lange Fingernägel bei Frauen. Aus reiner Neugierde, wie lang lässt du dir denn deine Nägel machen resp. wachsen? Persönlich mag ich 1cm über Fingerkuppe und darüber hinaus. Schönen Gruß Robert
sabrina1992 Stimmt habe auch so halbwegs lange Nägel. war am Anfang etwas ungewohnt aber möchte sie jetzt nicht mehr missen 🥰🥰 Erfordert halt etwas Pflege aber ich denke das investiert doch jede halbwegs gepflegte Frau doch gerne.
laurette120 Die waren meine Nägel vor meinem Coming-Out. Acht davon sind immer noch lang, aber die Nägel an meinem rechten Zeige- und Mittelfinger sind jetzt kürzer.
aeryn_26774591 laurette120Kann man damit überhaupt noch etwas machen? Oder gewöhnt man sich daran? Mir persönlich wäre das etwas zu lang. Meine sind aktuell so: (Bild ist etwas verschwommen)
julia050184 aeryn_26774591Finde ich total schön. Genau die richtige Länge, die ich auch oft habe. Länger nie. LG Julia