sabrina1992 erdi_26215059Im Gegenteil ich finde es sogar toll und ich amüsant. Wenn die kerle glauben man weiß es nicht das sie schauen, warum auch nicht mir gefällt das.😃
janene_22292079 tanja1005Ja, im Sommer kann das auch eine etwas schwitzige Angelegenheit werden, wobei es auch Wetlook Leggings gibt die durchaus atmungsaktiv sind.
flori_26734464 Ich trage auch voll gerne enge glänzende Leggings. Meine Schwester hat auch welche in Latex und die habe ich auch schon mal getragen. Fühlt sich wirklich sehr gut an und möchte mir selbst jetzt auch eine kaufen. Hat jemand Tipps wo man welche herbekommt die man auch so tragen kann im Alltag?
azalea_26752563 Ich trage auch gerne glänzende Leggings, habe aber nur welche die so eine Lackoptik haben bzw. aus Kunstleder sind. Die trage ich super gerne und würde daher gerne auch mal eine aus Latex ausprobieren. Wo kann man sowas denn günstig bekommen? Welche wäre so zum Einstieg denn gut? Würde mich über Tipps freuen :-) Danke schon mal!
verona-bettina lucimfIch trage auch gerne knallenge Jeans, Jeggings und dazu sehr hohe Pumps, so gefällt mir das. 😍👠
sabrina1992 verona-bettinaTrage ich auch sehr gerne, aber leider habe ich auch schon negative Erfahrungen damit gemacht
jasmyn_26117340 Bei Shein.com gibt es günstige enge Hotpants, Leggings oder ähnliches. Kein wirkliches Latex aber teilweise sexy glanz. Ja, Chinaware und lange Lieferzeit, aber die Qualität ist ganz ok.