Hallo meine Lieben,

Ich bin heute ES14+ habe schon bei ES10+ positiv getestet. Habe zur Sicherheit heute nochmal einen Test gemacht, deutlich positiv.
Noch zur Info ich habe eine Zykluslänge von 26 Tagen.

Nun zu meiner Frage, ist es so unwahrscheinlich das ich es jetzt schon weiß?
Da ich eben beim Frauenarzt angerufen habe und die sehr überrascht klang.
Laut offiziellen Berechnungen bin ich in SSW3 Tag 5.

Kann mir jemand irgendwas dazu sagen?
bin ziemlich verunsichert.

Vielen lieben Dank

• lilli86 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hallo,

wann hattest du denn deine letzte Periode? & wann hast du den Test gemacht? Würde mich interessieren. Weil ich denke ich bin auch schwanger, aber lt. Berechnung auch erst in der 3 SSW... wollte noch kein Test machen da ich nicht weiß ob er jetzt schon etwas bringt.

LG

Am 17.03 hat meine letzte Periode begonnen (hab einen zyklus von 26 Tagen) und ich hatte am 09.04 schon einen positiven Test.

Ja dann glaub ich kann das schon stimmen mit dem Test :-)

Ich war bei meiner letzten Schwangerschaft auch relativ früh beim Arzt da meinte mein FA das viele Tests schon bei 3+6 anschlagen. Ob es unwahrscheinlich ist das du es jetzt schon weißt kann ich leider nicht sagen

Würd mich dann interessieren ob du wirklich schwanger bist. Vl kannst du darüber dann berichten?

micha0211

Da du einen Zyklus von 26 Tagen hast ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass dein Eisprung bereits zwischen dem 10-12 Tag stattfand... somit warst du beim Test ca. 10 Tage nach Eisprung und ab da können Tests positiv anschlagen! Beim Frauenarzt wird man aber erst im zwei Wochen eine Fruchthöhle mit dottersack sehen und in ca 3 Wochen evtl einen Herzschlag. Jetzt hat es keinen Sinn sich beim FA vorzustellen. Sie/Er wird einfach nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen.

Hallo! Warum kannst du nicht glauben, dass du schwanger bist?) Vielleicht Angst?)
    Es ist doch wahrscheinlich, dass du schon jetzt schwanger sein kannst. Und die Tests haben das schon bestätigt! Also ich kann nur alles Gute wünschen!
    Und ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, so dringen Termin beim FA zu machen! Es ist ein bisschen zu früh.
    In 2-3 Wochen macht es schon Sinn!
    Wie geht es dir eigentlich? Spürst du schon was? Vielleicht schon welche Anzeichen?