gast79
Hallo
ich hab vor 6 mon ein 34 alten Junge kennengelernt ich 41 in Scheidung
am Anfang war alles super haben jeden Tag geschrieben telefoniert u nach 1 Woche Video Telefonie was ich sehr schön fanden wir haben std lange telefoniert hatten sehr viele Unterhaltungen er erzählte mir von seiner Vergangenheit und fing an mir zu sagen das er sich eine Zukunft mit mir vorstellen kann er meinte das er sich durch mich wie ein Mann fühlt hätte sich gewünscht das ich jeden Morgen neben ihn aufwache
leider wohnt er 200 km und wir konnten uns nicht jeden Tag sehen
nach nach fast 5 Wochen haben wir uns gesehen und wir sind uns sehr nah gekommen 2 mal
Nach unserem Treffen sind noch 3 Wochen vergangen an unserem letzten Telefonat meinte er das seine Ma Wüste das er eine Freundinn hatte i sie aber nicht Wüste weht sie ist und das er mich vermisst und er sich ablenken würde
mach diesem Telefonat war er wie ausgewechselt hat sich kaum gemeldet und 1 Woche später kam eine Nachricht von ihm das er momentan nicht bereit ist für eine Beziehung nach 2 mon Kamm dann noch eine Nachricht
er kann sich keine Beziehung mit mir vorstellen weil es ihm zu schnell alles ging
haben immer wieder noch Kontakt
nach 2 mon wieder gesehen es war sehr schön er hat meine Nähe genossen er wollte nicht das ich gehe hat mein Schenkel gestreichelt ist in meine Arme eingeschlafen
und bevor ich gegangen bin
sagte er mit ein statt der er immer wieder gesagt hat
DU Bist Für Alles Schuld
er meinte immer mit diesem Satz das er oft an mich denken müsste das wir lange schlaflose Nächte am Telefon verbracht haben
und seit diesem Tag ist er wieder Eis kalt
ja wir sind uns wieder zu nahe gekommen
Wie soll ich mich verhalten
hat jemand so eine ähnliche Situation