Hallo ich bin neu hier und Versuche mal auf diesem Wege mein Glück vielleicht eine Antwort zu finden. Ich nehme seit ich 14 bin die Pille und hatte bisher keine Probleme oder sonstiges. Ich habe letztes Jahr für ca 6 Monate lang meine Pille abgesetzt, da ich meinem Körper eine Pause lassen wollte da ich von 16 bis 22 die Pille durchgehend keine Mens Pausen (mit Frauenarzt abgesprochen) genommen hatte. Jetzt fing ich wieder die Pille an mit Absprache meines Arztes, wegen Zysten Bildung. Ich bin ja davon ausgegangen daß mein Körper etwas spinnt aber so krass mal wieder auch nicht. Ich bin noch beim ersten Bilster (nur noch 5 Pillen) aber habe seit 1 Woche Bauchschmerzen und Unterleibschmerzen, genauso wie Übelkeit und Brustspannung. Ich war beim Arzt der nachschauen wollte (4 Tage her) ob die Zysten sich zurück gebildet hatten (was auch dem Fall so war) und meinte daß sich Wasser in meine Brüsten gebildet hat und es bald weg geht. So seit 2 Tagen plagt mich etwas was ich in meinem Leben noch nie hatte und habe immer noch die Beschwerden. Es kam ein etwas klebrige blutige Masse raus und weiß nicht was das ist. Ist das ein Rest von der Zyste, Gebärmutterschleimhaut oder eine Fehlgeburt? Wie gesagt ich hatte noch nie so etwas in meinem Leben. Es war klumpig und fürs Bild hab ich es etwas ausgelegt... Danke im Vorraus!

xxlyanaxx

Hallo Liebes :)

Ich bin absolut überfragt, da ich einfach kein arzt bin :D aber ich würde nich morgen direkt zum arzt setzen. Du willst dein Gewissen beruhigen und wissen was los ist, da bleibt leider nichts ausser Arzt.
    ich hoffe es wird alles gut..
    liebe Grüße ♡

xxlyanaxx

Das kann wirklich alles sein. Rest von der Zyste kann wirklich sein. Fehlgeburt? Glaube ich nicht in deinem Fall. Aber ich bin ja keine Expertin, deswegen würde ich das auch nicht ausschließen.
    Also geh lieber zum Arzt. Ich hoffe, der kann dich beruhigen!