Na, aber nicht schön für dich. Ehrlicherweise gibts für dich nur einen Weg aus dem Unglück, aber den wirst du sicher kennen und noch scheuen... Ich würde meine Zeit, meinen Körper und meine Liebe nicht an so einen Kerl verschwenden wollen... Ich hoffe für dich, du kommst auch bald darauf :)
Ich bin eine Geliebte
Auch wenn ihr es nicht glaubt, aber so ist es in diesem Fall nicht. Im Gegenteil, er macht das meiste, Haushalt, Garten, Einkauf, Kind. Sie arbeitet viel. Also es ist nicht immer der sexgeile Macho, der nichts tut und nur die Füße hoch legt. Wir haben uns ineinander verliebt, schon bevor wir miteinander geschlafen haben.
Ja, natürlich ist er der arme Bube, wahrscheinlich wollte er die Kinder auch nicht und wurde von ihr dazu gezwungen... Genauso wie zur Ehe... Böse Frau... Und du bist natürlich viel besser für ihn, verstehst ihn besser, hast die valideren und tieferen Gefühle etc, nutzt ihn nicht aus usw usf..
Weißt du, wenn man nur seine Seite der Geschichte kennt, sollte man die wirklich mit Vorsicht genießen und nicht zu naiv alles glauben. Wie soll das überhaupt gehen, er macht das meiste in der Familie und gleichzeitig kann er noch eine lange sexuelle Affäre führen?
Was willst du dann noch bei ihm? Ich bin mir sicher, dass es da draußen noch sehr viel bessere und ungebundene Männer gibt.
Das sagt er dir!
Wieso sollte er sich bei seiner Geliebten als A**** hinstellen?
Da kommt es besser, wenn die Ehefrau biestig hingestellt wird!
Ich war noch nie selbst Affäre, aber die Ausreden, welche ich von Anderen hör, klingen immer gleich:
- wir haben Kinder
- die Ehefrau ist psychisch krank
- Ehefrau erpresst mich
- die Ehefrau ist ein Biest, der arme Mann tut Alles ....
Wieso sollte man mehrere kleine Kinder in die Welt mit einer Person setzen, wenn man sich kurz danach trennen will?
Ja, es gibt auch Männer, die eine Frau durch Kind an einen binden wollen oder allgemein Paare die einen Trugschluss unterliegen, dass eine gemeinsame Verantwortung wie Kind zusammen schweißt.
Aber, wenn es so wäre, wieso haben sie dann nach 1 Kind nicht aufgehört und weiter Sex, so dass mehrere kleine Kinder entstehen?! Wer weiß, wie lang die für weitere Kinder Sex hatten (bei vielen dauert es bis sie wieder schwanger werden)! Währenddessen hätte denen auffallen müssen, dass es nichts bringt und nicht noch mehrere Kinder in die Welt setzen müssen - falls es so ist wie du meinst!
Daher halt ich meine These für wahrscheinlicher: Viele Paare bekommen erst mit steigender Kinderanzahl Probleme. Auch, wenn es Wunschkinder sind, rückt die Romantik eher im Hintergrund und die Paarzeit wird knapper. Wenn er jetzt noch so ein Typ sein sollte, der eher wenig mithilft und sich beschwert, dass er durch die Frau weniger Aufmerksamkeit erhält, dann ist klar, dass er sich für die Freizeit eine verfügbare Frau sucht, die auch Zeit hat Streicheleinheiten zu verteilen und gehenfalls bemitleidet.
Es bringt nichts der Erstellerin Hoffnung zu machen- da so gut wie keine Affäre (gibt nur wenige Ausnahmen) in eine Beziehung münden! Es ist doch häufig so, dass die Frau ihm verstehen lässt, dass sie mehr will und der Mann immer jwelche Ausreden her nimmt, wieso er sich nicht trennt bis die Affärenfrau jwann die Reißleine zieht. So läuft es einfach zum Großteil, wenn man sich so umhört...
Ich will gar nicht wissen, wie viel Partnerinnen noch gar nicht wissen, dass sie mit ihren Freund eine "offene Beziehung" führt.
Versuch mal das hier, das hat mi sehr geholfen: https://exe.io/yOBiuu