Hallo meine lieben,
mir war langweilig und ich holte mir Tinder.
Schnell hatte ich ein Match mit einem Mann. Wir haben uns gut verstanden und beim näheren betrachten seiner Bilder, ist mir aufgefallen, irgendwoher kenne ich Ihn. Wir sind noch am selben Tag in WhatsApp gewechselt.
Ich bin Arzthelferin und Er ist Patient bei uns. 😅
Wir hatten eine Woche täglichen Kontakt zueinander. Unsere Unterhaltungen sind nie abgerissen und wir haben dort weiter gequatscht, wo wir aufgehört haben.
Samstag schrieb er mir noch, wie geht es Dir, was machst Du usw. Daraufhin fragte ich Ihn nach einem Treffen und ab da kam nichts mehr von Ihm. Ich kam mir dann richtig dumm vor und irgendwann ist es mir echt unangenehm geworden. Wir hatten drei Tage keinen Kontakt, bis ich Ihm schrieb,, Hallo wie geht es Dir? "Er hat direkt geantwortet, alles gut und dir usw. Aber hat die Frage nach einem Treffen komplett ignoriert. Wir haben uns unterhalten und dann meinte ich,, Ehrlich gesagt, hab ich gar nicht mehr damit gerechnet, dass du mir antwortest"
Er hatte es zwei Tage ignoriert und dann kam vorgestern eine Reaktion,, Warum? "
Ich meinte nur, hab es so im Gefühl usw. Wir haben kurz miteinander gesprochen, er wollte wissen, wie es mir geht und wad ich so mache usw. Hab darauf geantwortet und seitdem wird es wieder ignoriert.
Wir hatten uns sehr gut verstanden, so hatte ich es im Gefühl. Am Anfang hörte es sich so an, ob er ein Treffen nicht abgeneigt wäre. Deswegen hab Ich ihn gefragt und mit der Reaktion null gerechnet.
Er hat kein Interesse, was mir jetzt eindeutig klar ist.
Wir sehen uns in einer Woche wieder, da er alle 4 bis 5 Wochen vorbeikommt.
Da hätte ich schon gerne eine Reaktion erwartet. Wir sind immerhin Erwachsene und kennen uns bereits persönlich. Natürlich werde ich Professional mit der Sache umgehen, aber merkwürdig wird es schon sein.
Vielen Dank fürs zuhören. ❤️