Hallo Zusammen🙋
ich richte mich an euch, da ich selber nicht mit meinen Gedanken weiter komme.😞
Aber ich erzahle erstmal.
Ich war mir bis vor knapp 2 Monaten immer sehr sehr sicher, dass ich nie ein Kind haben möchte. Doch von jetzt auf gleich fing es an, dass ich Gedanken an ein eigenes Kind bekam.😳
Erst schlichen sich diese Gedanken hin und wieder mal ein, doch diese Gedanken kommen nun immer öfter und ich glaube, dass sich bei mir nun(ich werde nächste Woche 29) ein handfester Kinderwunsch einstellt.😱🙈
Was mich tatsächlich ein wenig überfordert...🥺
An sich ist das ja absolut nichts schlimmes...ich bin seit 2 1/2 glücklich mit meinem Freund zusammen und ich bin mir sicher, dass es "Der Mann" in meimem Leben ist ♥️😍
Doch ist das "Problem", dass mein Freund bereits 5 Kinder aus 2 Ehen hat(bitte nicht verurteilen, es ist eine lange Geschichte).
Nachdem er mich kennen und lieben lernte und ich ihm quasi direkt klar machte, dass ich keine Kinder haben möchte, ließ er sich sterilisieren.
Nun stehe ich da und weiß nicht, was ich machen soll. 😞🙈 Ich habe angt, dass wenn ich mit ihm darüber spreche, dass es unsere Beziehung kaputt machen würde. Auch habe ich Angst, dass ich diesen Wunsch jetzt nur entwickel, da ich seit 5 Monaten in Kurzarbeit bin.😐
Ich weiß, dass es keine perfekte Antwort auf mein Problem gibt, aber vill sind hier ja ein paar "Leidensgenossinen" denen es ähnlich geht/ging und mir vill den einen oder anderen Tip geben können.🤗😊
Ich danke euch im Voraus schonmal ganz doll🤗
LgLuna 🙋