Ich hatte schon so einige Probleme mit meinem Partner. Er hat mich schon sehr viel belogen. Vor rund zwei Monaten hat er mir heimlich Geld von meinem Konto abgehoben, mehr als 800 Moneten. Bevor er dies tat, hat er dreist die Sms vom EBanking an meinem Handy gesperrt, damit ich nicht sehen kann, ob und wieviel Geld abgehoben wird. Er hinderte mich auch daran einkaufen zu gehen, damit ich das fehlende Geld auf meinem Konto bemerken könnte. Dort überkam mich schon ein komisches Gefühl. Dann als ich meine Bankkarte nicht finden konnte, klärte er mich auf. Er erzählte mir, dass er eine Hohe Busse bezahlen müsse, diese ein Kollege ihm vorbezahlt hat und ihm gedrängt habe ihm dies zurück zu zahlen. Daraufhin hob er mir das Geld von meinem Konto ab und gab es diesem Kollegen. Er beteuerte, dass ich das ganze Geld zurück bekommen würde. Ich bin sehr entäuscht von ihm und kann ihm nicht mer richtig vertrauen. Denn ich hätte mit diesem Geld Rechnungen bezahlen sollen, welche ich dadurch nicht einzahlen konnte. Leider zu spät. Dummerweise als dann die nächste Auszahlung kam, lies ich ihm, auf seine bitte dies zu tun, meine Rechnung einzahlen mit meinem Geld. Die Gläubiger meinten aber es sie nie eine Zahlung eingegangen. Eine Quittung hat mein Partner auch nicht, ich bat ihm schon mehrmals mir diese zu geben. Er sucht nicht nach diesen Quittungen. Ich weiss auch das es sein kann, dass sich der Zahlungseingang mit den Mahnungen überschnitten haben könnte. Nur kann ich ohne Quittung nichts bestätigen. Er spielt auch fast den ganzen Tag über Videospiele. Auch diese Videospiele sind ein grosses Problem. Für diese gibt er viel zu viel Gels aus und unsere Beziehung lebt sich sehr auseinander, wir haben ein gemeinsames Kind aber das meiste bleibt an mir hängen. Ich fühle mich hilflos, zudem war ein Teil meines Geldes, Rückerstattung meiner Krankenkasse welche ich der Sozialhilfe zurückzahlen muss! Er hört nicht auf mich. Wenn ich ihm dazu auffordere oder bitte danach zu suchen sagt er immer, "morgen", "später", "nachher". Wenn ich weiter dränge wird er wütend. Ich wollte schon zur Post, versuchen nochmals an die Quittungen zu kommen, versuchen welche zu bestellen. Er meinte nur das würde Geld Kosten er würde nachschauen,was eraber nicht getan hat.
Ich weiss nicht was ich machen soll, oder an wem ich mich wenden könnte...
Auch um mich bei Ihm durchzusetzen oder ihm klar zumachen, dass er endlich suchen soll ohne, dass es von ihm heissen würde, dass ich mich nur beklagen würde.