richyrich2121 Meine ex schickt meine Sachen nicht?Hallo Zusammen meine ex hat vor 2 Wochen Schluss gemacht. Wir haben gestritten und dann hat sie gesagt mir reicht es und hat alles raus gehauen. Das letzte Telefonat war vor eine Woche sie war voller Hass und Wut dann hab ich gesagt schick mir bitte meine Sachen sie meinte gerade weil du es gesagt hast werde ich sie dir direkt montag schicken. Sie hat gesagt ich soll sie in ruhe lassen und sie hat mich überall geblockt obwohl ich sie gar nicht genervt hätte bisschen kindisch . Was ich nicht verstehe warum sie meinen Sachen noch nicht geschickt hat obwohl sie es so klar und deutlich gesagt. Ich hätte meine Sachen schon gerne wieder. Und so wie sie sich angehört hat wäre sie froh dann hat ich kein Grund mehr zum nerven.
grossstadt.mensch richyrich2121Es sind doch erst 2 Wochen. Gar nichts. Mach kein Drama. Du kannst jemand anderen hinschicken und es abholen lassen
grossstadt.mensch richyrich2121Es sind doch erst 2 Wochen. Gar nichts. Mach kein Drama. Du kannst jemand anderen hinschicken und es abholen lassen
mranderson Wenn jemand etwas was dier gehört, dir nicht wieder zurückgibt, ist dass Diebstahl. Also ich würde bei der Polizei eine Anzeige machen, wegen Diebstahl. So einfach kann man Menschen erziehen, wenn sie vom Elternhaus nie in den Genuss einer Erziehung gekommen sind!
beautifulmind89 Wahrscheinlich war sie zu faul zur Post zu gehen. Weil du ihr die Umstände nicht wert bist. Oder sie will für dich kein Porto bezahlen. Könnte aber auch sein, dass sie einfach deine Existenz ignoriert.
mranderson devin_23319742Dazu muss sie aber bereit sein, die Sachen herauszugeben. Einfach so in die Wohung gehen und nehmen, darf man nämlich auch nicht.