tuna_23293518Du kennst deinen ehemaligen Kollegen doch garnicht, oberflächlich vielleicht, aber da kann man nicht von Liebe sprechen. Jemanden anzuhimmeln ist keine Liebe. Abgesehen davon vielleicht ist er schon in einer Beziehung oder er ist Homosexuel wer weiß das schon. Wir hier kennen ihn noch weniger als du es tust. Du beschwerst dich das er keinen Schritt auf dich zugemacht hat, ja nun glaubst du du wirkst attraktiv wenn du so... einnehmend bist? Wie du dich hier verkaufst wirkt Krankhaft.
Das du frustriert bist ist ja verständlich doch @user1857416512 (toller name nebenbei bemerkt :roule:) hat durchaus recht, du verrennst dich da. Abgesehen davon kennst du sie gar nicht also zu behaupten das sie nichts über Liebe weist ist nicht nur kurzsichtig sondern nur ein um sich schlagen weil du frustriert bist.
Was willst du hören? Ich frag das weil das ist das einzige worum es dir geht, nicht um die Realität. Du willst nicht hören was du hören musst du willst was du hören willst.
Meine güte du hast Monate/Jahre deinen Kopf nicht verwendet also fang jetzt mal damit an... er wechselte also die Stelle, wenn das bekannt ist besteht vielleicht die Möglichkeit das jemand weiß wohin, vielleicht hat jemand auch Kontaktdaten. Such seinen Namen in Social Media Platformen, heutzutage ist doch jeder Hans und Franz dort zu finden. (ausser meine Wenigkeit) seinen Namen solltest ja wohl kennen...
Und dann komm mal runter...