Hallo Ihr Lieben,
mich interessiert es total, ob es noch mehreren so geht wie mir - ich tippe stark auf ja. Seit der Corona-Krise geht es mir psychisch zunehmend schlechter, obwohl ich damit nie! was zutun hatte. Ich bin während der Krise von zuhause ausgezogen letztes Jahr, seitdem auch Single. Ich fühle mich unfassbar alleine und leer und es wird immer schlimmer. Und das nicht, weil ich nun alleine wohne, das ist und war nie ein Problem.
Dinge, mit denen man sich sonst abgelenkt hat, die einem Freude bereitet haben, fallen nun weg. Die Einsamkeit holt mich mittlerweile fast jeden Tag ein, obwohl ich tolle Freunde und Familie habe. So oft wie in letzter Zeit habe ich noch nie Tränen vergossen und das womöglich ohne Grund.
So oft sitze ich da, flüchte in die Social Media Welt (Instagram, Tinder und co.) und warte auf Nachrichten und Antworten, Interaktionen..noch dazu der Liebeskummer, bei dem ich mich frage ob er überhaupt noch welcher ist, oder ob das eher so "Corona-Begleiterscheinungen" sind.
Also, wie geht es euch? Habt ihr momentan ähnliche Erfahrungen? Was macht ihr, wenn ihr euch alleine fühlt, welche Tipps helfen euch?
(Und das soll kein Gejammer sein, ich bin kerngesund & nicht arbeitslos und dankbar dafür)
ich freue mich aber dennoch auf eure Antworten:)
Viele Grüße
Peach