ich kann dich verstehen. Es ist leider so, dass das meist genetisch bedingt ist.
Meine Mutter hat auch schon relativ frĂŒh Falten bekommen, von daher wusste ich, wenn ich was machen will, dann muss ich rechtzeitig anfangen,
Du bist jetzt grad mal 30 und das ist schon relativ frĂŒh fĂŒr FĂ€ltchen, aber auch jetzt der Zeitpunkt mit der richtigen Pflege anzufangen. Aber ich hab ein paar Tipps fĂŒr Dich:
Fang an regelmĂ€Ăig das Gesicht grĂŒndlich zu reinigen, denn das ist das A&Of ĂŒr eine gesunde Haut.
Benutze Produkte, die einen straffende Wirkung haben, da gibt es z. B. Schlammseife und Mineral Gesichtstoner (benutze ich tĂ€glich). Die Schlammseife reinigt grĂŒndlich und hat zusĂ€tzlich eine leicht straffende Wirkung, der Mineral Gesichtstoner verfeinert die Poren.
Und ich massiere mir tÀglich das Line Reversal Peptide Serum auf die MundfÀltchen. Das schon seit 10 Jahren und somit konnte ich die FÀltchen extrem reduzieren und den Alterungsprozess verlangsamen.
Ausserdem mache ich mir auch jede Woche eine Kollagen Maske, die eine straffende Wirkung hat. Siehst Du sofort nach der ersten Anwendung.
Ich schwöre auf diese Produkte, sie enthalten alle Mineralien aus dem Toten Meer und es ist erwiesen, dass diese die Hautalterung vezögern können.
Also nicht den Mut verlieren, da ist noch nichts zu spĂ€t, aber Du solltest Dich jetzt um Diene Haut kĂŒmmern.