greenthumbMir ist es egal, wie er beim Ökotest abgeschnitten hat, er ist super und trocknet meine Augenpartie nicht aus. Ich habe schon einige andere getestet und die konnte ich wegwerfen, weil sie brannten, oder mein Augenpartie austrockneten. Ich teste da nichts mehr
.
Dekorative Naturkosmetik kann man meist vergessen, zumindest die, die ich schon ausprobiert habe. Deckt nicht, verschmiert, macht Flecken etc. Nein, ich teste da nicht mehr herum, schade ums Geld. Foundation nehme ich nur noch von Loreal, ich habe da noch nie auf die Inhaltsstoffe geachtet, aber gut sind diese bestimmt nicht.
Bei den Gesichtscremen ist es dasselbe. Ich habe noch eine Olazcreme hier, die nicht mehr verkauft wird. Ist sicher voll mit schlechten Inhaltsstoffen, aber ich habe die schönste Haut dadurch. Kostete damals 3,50 Euro, oder so. Bei Naturkosmetikcremen bekomme ich oft Pickel oder schwitze stark, weil sie sich wie ein Ölfilm über die Haut legt. Gut finde ich noch die Börlindprodukte, aber Wunder bewirkt die auch keine. Eine Creme kostet über 30 Euro, und mein Haut sieht auch nicht anders aus, als wie bei einer günstigen Pflege. Außer die Augencremen, die sind super von dieser Firma. Da nehme ich nichts anderes mehr, auch keine die noch teurer sind.
Wenn meine Haut gut aussieht, ist mir egal was da alles drinnen ist. Bei der Körperpflege nehme ich nur Alverde. Die Marke ist top. Aber was mein Gesicht betrifft, da muss ich aufpassen und komme mit billigem Zeug, welches schlechte Inhaltsstoffe beinhaltet, oft besser zurecht.