yesmin1991 Ich wollte mal bei euch fragen, wie viel Sport ihr eigentlich so macht um euch einfach fit zu halten, ich versuche immer mehr Sport zu machen, schaffe es aber nicht wirklich..
trisha_22935268 yesmin1991Um einigermaßen fit zu bleiben, brauche ich zwei bis drei Mal pro Woche. Um Ziele zu erreichen, geht bei mir nix unter 4 mal.
bellabloom yesmin1991ich versuche immer zwei mal die Woche ein Homeworkout zu machen und am Wochenende etwas aktives draußen zu machen wie Fahrrad fahren, Wandern, Inlinern und so. Das ist immer ein guter Ausgleich. Ich merke das auch immer total dass ich viel besser drauf bin wenn ich ein bisschen Sport gemacht habe. Und dann ist auch mehr Motivation da :-) Liebe Grüße, Bella
goldschatz89 yesmin1991Ich gehe 3-4 mal die Woche 6-10 km joggen. Bevor die Schwimmbäder zumachen mussten bin ich auch gerne schwimmen gegangen. Am Wochenende oder im Urlaub gehe ich gerne spazieren/wandern/radfahren.
annika9219 Leider wegen Corona und geschlossenen Studio´s zuwenig. Da ich noch im Mutterschaftsurlaub bin, jeden Tag so 1 oder 2 Stunden, immer wie es passt.
denna_23350988 Ich habe mit dem Sport auch sehr nachgelassen aber seit ich meinen Körper mit dem richtigen Vitaminhaushalt on Inmen aufstocke, hab ich auch wieder Motivation was für "Mein Außen" zu tun 😊
nadja22112 Ich hab früher viel Sport gemacht. Irgendwann hatte ich gemerkt das es mich eher unter Stress setzte. Gleich nach der Arbeit joggen, Radfahren oder Schwimmen. Ich hatte dann ja auch eine tolle Figur aber irgendwie fühlte ich micht nicht so wie es sein sollte. Seit 2 Jahren mache ich 0 Sport und geniesse es einfach mal abzuchillen und essen nach Lust und Laune. Jetzt hab ich zwar wirklich keine tolle Figur mehr aber ich fühl mich so gut ohne diesen Zwang ständig Sport zu treiben.
franca_23278402 Dreimal die Woche Kendo-Training im Dojo. Unter der Woche abends. Einmal die Woche Voltigier-Verein. Am Wochenende abends. Siebenmal die Woche 7km joggen. Morgens direkt nach dem Aufstehen. Fünfmal die Woche dreiviertel Stunde Kraft- und Kardiotrainng ohne Geräte. In den Mittagspausen.
mato_23368865 franca_23278402Ich nehme zumindest Gewichtsmanschetten, um das Eigengewicht noch etwas zu verstärken.
astarte 10.000 Schritte am Tag und 2-3x pro Woche ein kleines Homeworkout. Manchmal auch eine Woche gar nichts. Ich setze mich nicht unter Druck und hab dennoch eine super Figur. Mein Leben ist stressig genug dank Corona.
astarte mato_23368865Ja. Gut, ich bin fast 36 und kein knackiger Jungapfel mehr 😁, aber ich finde mich dennoch wunderbar. Ich such mir einfach auf Youtube ein entsprechendes Video und leg los, kann auch mal was entspannenderes sein. Wichtig ist einfach, dass man sich nicht unnötig unter Druck setzt denke ich
reallysummer Ich gehe jeden Tag eine große Runde (ca. 5 km spazieren) und abends, wenn ich nicht zu müde bin, noch ein wenig Homeworkout zu machen. Das gelingt mal besser, mal schlechter.
astarte mato_23368865Seit ich Corona harte, brauche ich nach solchen intensiven Einheiten leider immer eine längere Pause 🤷 ist leider so