lonelyheartGerade Aufgrund deiner Ängste wunderts mich das du dich so schnell einlässt. Du hast ein klares Bild davon wie der Mann sein soll, prüfst aber nicht ob er diesem Bild auch tatsächlich entspricht.
Selbstwert ist sicher auch eines deiner Themen. Da er dir das nicht gibt was du dir erhoffst fühlst du dich nicht geliebt und nicht ok bzw nicht bestätigt.
Stell dir mal die Fragen:
Wozu möchte ich eine Partnerschaft leben? Was erhoffe bzw erwarte ich mir davon? Was bin ich bereit zu geben?
Um dich glücklich zu machen braucht es nur eine Person, nämlich dich selbst. Um Sex zu haben brauchst auch keinen Mann und bevor du dir sowas antust a la Herr Polizist, zieh den Spass mit dir selbst vor.
Vielleicht weil alle anderen einen Partner haben?
Dann wärs Bestätigung das du ok bist, geht auch nicht gut, dann kommst 100pro in eine Co abhängige Geschichte rein in der du immer wieder versuchen wirst zu gefallen,solange bis du nicht mehr du selbst bist.
Warum immer die "bösen" Jungs?
Weil das anders ist, kein standard,aufregend, nicht der Alltag, wenn du einen wilden Hengst "bändigen" würdest , wie fühlst du dich dann? Vermute mal dein Selbstwert knallt in die Höhe.
Andere Möglichkeit: du gehst mehr nach dem äußeren, siehst den starken Mann, den Beschützer, den attraktiven den nur du hast.... in dem Fall sind wir auch wieder beim Selbstwert deinerseits.
Da du suchst und wie du selbst sagst bedürftig bist, bist du für solche Kandidaten ein leichtes Opfer.
Wir haben alle keine Garantie nicht verletzt zu werden. Wenn du Nähe erleben möchtest, geht's nicht ohne sich einzulassen.