Hallo, ich versuch es kurz zu halten.
Online Dating Plattform angemeldet, reingeschrieben, dass ich Spaß suche und mich freue, wenn sich daraus mehr entwickelt (ja ich bin bedürftig). Mein Traumtyp schreibt mich direkt an, überhäuft mich mit Komplimenten, sagt auch er sei "bedürftig", er hätte endlich mal jemanden gefunden, der nicht ins Gruselkabinett gehört und will mich 3 Stunden später gleich treffen und ich bin spontan hin. Nach einer halben Stunde Smalltalk begrabbelt er mich direkt und steckt mir ziemlich schnell seine Zunge in den Hals (war total unerotisch in dem Moment und mir ging das auch zu schnell). Überhäufte mich mit Komplimenten und wie scharf ich sei etc...
Aber weil er optisch ein Volltreffer ist, willige ich ich 4 Tage später ein mit ihm "mehr" zu machen. Bereits beim ersten Treffen sagt er, er sei noch verheiratet (seit 12 Jahren), in Trennung lebend und muss noch bei seiner Ex wohnen. - eiegntlich für mich ein No Go aber ich war bedürftig...
Er war der absolute Hammer im Bett und auch die Küsse wurden zunehmend schöner. Er hat mich nach allen Regel der Kunst verwöhnt und es war alles total vertraut und schön. Der beste Sex ever und ich hatte schon einige Typen. Die Gespräche, gemeinsame Hobbies und Lebensträume waren auch 1:1 passend.
Nun befinde ich mich im absoluten Sex Haze und 7. Himmel - ich finde ihn seit dem ersten Treffen so unheimlich anziehend minus der erste vergeigte Zungenkuss.
Was mich wunderte: Er vergaß seine Kondome, nun hatte ich keine in seiner Größe da (er ist gut bestückt) und er wollte einfach trotzdem S** obwohl ich ihm sagte, dass ich das nicht möchte und auch keine Pille nehme. Er schlug sich dann wacker mit der "Normalgröße", hätte aber auch ohne Gummi rumgemacht.
Er meinte, ja er hatte die Kondome vergessen, weil er aus seiner Ehe das überhaupt nicht mehr gewöhnt ist...
Er wolle mich unbedingt wieder treffen und möchte "das wiederholen", hat sich unheimlich wohlgefühlt bei mir...
Kann ich nun davon ausgehen, dass ich seit der Trennung von seiner Ex (4 Monate) seine erste und einzige war? Hab ich mich durch meine Bedüftigkeit direkt ins Aus manövriert für eine ernsthafte Beziehung? Riskieren Männer wirklich so leicht eine Frau zu schwängern nur der Lust wegen? (Er ist 40 und hat noch keine Kinder, es hat wohl nie geklappt)
Fragen über Fragen -- und ja dass er noch verheiratet ist, sehe ich als Problem, da meine letzte Beziehung daran auch gescheitert ist, weil ich mir ständig Scheidungskämpfe anhören musste... Aber auch ich war vor 4 Jahren noch verheiratet und hatte im Trennungsjahr einen Mann mit dem ich 2 Jahre zusammen war - ich weiß also wie das ist.
Aber er ist wirklich der Typ Mann, den ich will und ich suche schon so lange den passenden Deckel :-(
Eure Einschätzung dazu würde mir helfen meine Gedanken zu sortieren.