Habt ihr Erfahrung damit? Was würdet ihr jemandem raten, der das noch nie gemacht hat?
Vierer mit anderem Pärchen?
Jein - schick mal ne PN
Wenn es nie jemand ohne Erfahrung probiert hätte würde es das wohl nicht geben? Wenn es wirklich beide wollen probieren und sonst lassen, aber von aufschwatzen halte ich garnichts.
Jeder Rat hierzu kann falsch sein.
Einfach ausprobieren
Nichts überstürzen, vorher Grenzen und ggf ein Safeword festlegen und nicht um jeden Preis durchziehen, wenns unangenehm ist. Quasi ein Recht auf Abbruch.
Man sollte auf jeden Fall frei von jeder Form der Eifersucht sin, sonst geht es garantiert schief.
Hi wir haben diese Erfahrung schon in einer speziellen Art und Weise erlebt. Kannst uns gerne mal anschreiben falls du möchtest.
Ich bin verheiratet, mein Mann hat einen interessanten Freundeskreis, daraus ist ein Clique entstanden, wo sowas praktiziert wird. Ich kam dazu, lernte das kennen.
Mit den Freunden und Freundinnen werden sehr schöne Parties, Feten ohne jeden Zwang frei und offen gefeiert. In kleineren Gruppen Urlaub gemacht. - Jetzt in der Corona-Zeit halt in kleinstem Kreis.
Ich antworte gerne auf PN