Meiner Meinung nach, lebt man sich nicht auseinander, wenn man sich 1x die Woche sieht.
Man lebt sich aneinander wenn das Interesse weg ist, man zu bequem ist um sich um den anderen zu bemühen.
Man kann auch mit wenig Zeit sich qualitativ hochwertig treffen und Zeit verbringen. Das liegt aber an beiden beteiligen, ob sie das möchten.
Tatsächlich leben sich oft Langzeitpaare auseinander, die aufeinander rum hocken, kein input mehr von aussen bekommen und sich dementsprechend nichts mehr zu erzählen haben.
Ich finde es klingt bei euch super und ich sehe keinen Grund, mir da Sorgen zu machen.
Wenn es euch wichtig ist,könnt ihr ja trotzdem beieinander übernachten ( ab und zu ). Dann fährst du abends nach seiner Schicht hin und dann wird gekuschelt, geschlafen und vielleicht vorher eine Kleinigkeit gegessen.
Wenn er das Interesse verliert, dann nicht, weil ihr euch 1x die Woche seht, sondern weil er merkt dass es nicht passt.
Das kann aber immer beim Kennenlernen passieren, egal wie oft man sich sieht.
Genieß einfach die Zeit und lass alles auf dich zukommen. Ändern kannst du es eh nicht, sollte er merken dass er dich doch nicht so toll findet.