Hi, ich bin Jenny 21 Jahre alt und hab heute zum ersten Mal diese Seite gefunden, ich wusste gar nicht dass es sodas gibt und ich dachte mir vielleicht kann mir einer helfen.
Ich bbinnen einer Beziehung eigentlich ein total Harmonie bedürftiger Mensch, romantisch, liebevoll und liebe so intensiv dass allein das lieben manchmal schmerzt. Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen er ist eigentlich ein so toller Mensch und ich bin glücklich dass ich ihn hab aber in den 2 Jahren hab ich nicht einmal so empfunden wie ich eigentlich für meine partner empfinde wenn ich mich entscheide eine beziehung einzugehen. Ich war vor ihm mit jemandem zusammen bei dem es genau so war und auch bei meinem ersten Freund war es so, leider hat der letzte mir mein Herz in 1000 kleine Stücke zerissen, allerdings hat er das ganze mit sehr viel Respekt und Vorsicht beendet als ich dachte ich wär so weit für eine neue Beziehung kam ich mit meinem freund zum und war überglücklich..bin ich auch jetzt allerdings bin ich gemein, unfair und nur manchmal so wie ich eigentlich immer war und auch dann nicht zu 100% ich sage sachen wie "wenns dir nicht passt dann such dir doch ne neue" oder "ich brauch dich nicht um das zu schaffen " wenn er denkt ich könnte es nicht allein schaffen
Aber er ist eigentlich so ein liebevoller Mensch und wie gesagt eigentlich bin ich das auch und ich möchte endlich wieder so glücklich sein wie damals und so tolle gefühle haben wie damals.
ich möchte grinsen über beide Ohren und ich weiß einfach nicht woran es liegt dass ich einfach nicht mehr so liebe kann wie damals... hab ich immer noch nicht mit dem ex abgeschlossen? Mittlerweile schon über 3 Jahre her
oder ist das irgendwann normal? Es fühlt sich nicht so an weil ich manchmal echt ein gemeiner Mensch bin..ich dage mir immer ich möchte das ändern aber verfalle immer wieder ins alte Muster zurück... ich möchte nicht mehr so sein und schaffe es nicht.
danke an alle die es bis zum schluss lesen♡