Hallo,
Ich stecke momentan in einer schwierigen Situation, versuche es möglichst kurz zu beschreiben.
Wie der Titel sagt stehe ich zwischen 2 Frauen. Zum einen zwischen meiner Ex Freundin, mit der ich 8 Jahre zusammen war, zum anderen gibt es da noch eine andere Frau, mit der ich jetzt 1 Jahr zusammen war, aber die Beziehung jetzt auch beendet habe. Dies aus dem Grund, dass ich einfach nicht mehr weiter wusste.
Es ist so dass ich mich eigentlich wg. der neuen Frau von meiner langjährigen Freundin getrennt habe. Betrogen habe ich meine damalige Freundin nicht, habe mich sehr zu der neuen Frau (die ich eigentlich schon seit Jahren kannte damals) hingezogen gefühlt und dann die alte Beziehung beendet. Bin dann mit der neuen Freundin zusammengekommen vor ca einem Jahr. Jetzt habe ich die Beziehung aber beendet.
Es ist so dass ich über die ganze Zeit nie richtig über meine langjährige Freundin weggekommen bin oder damit abgeschlossen habe, und immer viel an sie gedacht habe und sie vermisst habe, mal mehr mal weniger. Trotz der neuen Beziehung. Habe iwie nie richtig mit der alten Beziehung abgeschlossen. Ich habe auch noch Kontakt zu der alten Freundin und sie kann sich auch vorstellen, dass es nochmal was wird mit uns, sehen uns auch wieder ab und zu und haben Kontakt über WhatsApp.
Ich liebe in gewisser Weise beide Frauen, und war jetzt so verunsichert, dass ich die neue Beziehung Hals über Kopf beendet habe, und damit meine neue Freundin auch sehr verletzt habe, was mir auch sehr leid tut. Aber ich wusste einfach nicht mehr weiter. Habe jetzt aber auch Angst, dass das die falsche Entscheidung war.
Vielleicht habt ihr ein paar Ratschläge für mich.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Steff